Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Merkwürdige Ruckler  ;-) (die neuesten Beiträge zuerst)
Fluppie Erstellt: 13:21 am 6. Dez. 2005
Hi,
ne ich meine natürlich Fraps :blubb:

Mobo treiber sind die neuesten drauf und Grakatreiber ist auch der neueste drauf, aber mit einem älteren sind die Ruckler immer noch da!?!

Ich habe das Spiel mal bei meinem Bruder Installiert und da läuft es ohne Probleme sogar auf höchster Auflösung un das nur mit einem P4 NW 2,4 GHZ  512mb RAM und einer GF5500!!!! :noidea:
SenSej Erstellt: 9:31 am 3. Dez. 2005
@Fluppie

meinst du Fraps oder Prime den ich bezweifle das du mit prime im hintergrund  -40FPS schaffst
teste ma nen neuen  treiber für graka und MB wenn du schon hast dann nimm ma ne älteren der neueste whql nvidia ist 81.85 ich hab atm 78.01 zock zwar net nfs aber geht ohne probs
Fluppie Erstellt: 20:21 am 2. Dez. 2005
So... ich hab jetzt mal NFSMW mit Prime gespielt.
Die FPS werte liegen so etwa bei 25-40 wobei merkwürdigerweise die Ruckler nur kommen wenn die FPS Werte gerade sehr hoch sind also 35-...:noidea:
SenSej Erstellt: 14:17 am 2. Dez. 2005
du solltest auf jeden fall prime95 vers 24.14 nehmen das lastet den prozzi zu 100% aus und er kommt richtig ins schwitzen daneben solltest du cpu-z laufen haben damit du siehst wann er runtertaktet und nen prog zum temp auslesen
Maddini Erstellt: 14:07 am 2. Dez. 2005
ok dann werd ich heut mal mein gehäuse mehr belüften und schaun ob ich den fsb erhöhen kann. wärs dann am besten z.b. nen 3d mark laufen zu lassen und danach die temp anschaun??

mom hab ich knapp 11000 Punkte beim 03er
Weniger Antworten Mehr Antworten
SenSej Erstellt: 14:04 am 2. Dez. 2005
Peltier

da hab ich nich so die ahnung von weis nur das ein peltier auf der einen seite sehr kalt wird und auf der anderen sehr heiß aber damit hab ich mich noch nich beschäftigt kann aber auch probleme wegen kondenswasser, stromverbrauch und kühlung geben (benutz ma die suche vindest bestimmt einiges drüber)

ach  gehäuselüfter schaden nie
Maddini Erstellt: 12:01 am 2. Dez. 2005
ein asrock P4 Dual 880 Pro

naja ich werd jetzt sowieso mal gehäuselüfter montieren um die temp runterzu bringen.

was ist eigentlich ein pentier element :noidea::noidea:

(Geändert von Maddini um 12:01 am Dez. 2, 2005)
SenSej Erstellt: 11:56 am 2. Dez. 2005
boxed ist der mitgelieferte lüfter

na wenn du schon pci e hast wäre ein umstieg nicht ganz so schmerzhaft
beim ocen aber auf jeden fall auf die temps achten da sie bei dir eh schon ziemlich hoch sind
was hast du den für nen mobo
Maddini Erstellt: 11:32 am 2. Dez. 2005
das kann ich natürlich auch noch versuchen.

boxed heisst das mit dem orginal lüfter??

das mobo hab ich mir ja jetzt wegen der neuen graka gekauft is ja ein sockel 478er board mit pci-express

nur der prozzi is der selbe :noidea:
SenSej Erstellt: 10:10 am 2. Dez. 2005
musst du wissen aber wenn du auf 775 wechseln würdest würd ich gleich pci-e mitnehmen (oder gibts den nur mit pci-e:noidea:)

ich würde aber auch mal testen deinen jetzigen zu ocen hatte ma nen 2400er p4 den konnt ich bis 3600 hochschrauben mit boxed

am besten im game immer ein sequenz benchen und dann mla mit geocten prozzi nochma wirst dann ja sehen wieviel es dir bringt

btw ich bekomms next week ma sehen wie es bei mir left