Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Problem !! ... (die neuesten Beiträge zuerst)
Laude Erstellt: 5:55 am 23. Dez. 2005
Bringe mal deine CPU mit Prime auf Last und schau mal was dann passiert. Welche Temperaturen hast du denn?
Vishal Erstellt: 21:13 am 22. Dez. 2005

Zitat von Mansurb um 21:12 am Dez. 22, 2005
Also ich hatte auch mal das Problem, hatte beim Chipsatzlüftertausch eine Ecke von der Chipsatz-Die abgebrochen. Schau doch mal nach, wenn da was fehlt, Board im Ar...




hmm okay danke für den Tip

ich schau nochmal nach
Mansurb Erstellt: 21:12 am 22. Dez. 2005
Also ich hatte auch mal das Problem, hatte beim Chipsatzlüftertausch eine Ecke von der Chipsatz-Die abgebrochen. Schau doch mal nach, wenn da was fehlt, Board im Ar...
Stuzzy Erstellt: 20:53 am 22. Dez. 2005
[Klugsch****ermodus on]

bitte, bitte, bitte benutzt doch endlich mal Topictitel, die auch was über den Inhalt aussagen!!!!!!:godlike:


DANKE!!!!

[/Klugsch****ermodus off]
Vishal Erstellt: 19:03 am 22. Dez. 2005
also als schien so, als wenn das Problem bei der Graka liegen würde.

Ich hab mir darauf hin eine 9800 Pro gekauft und schon wieder das Problem.
Das System schien zunächst sehr stabil, dann hab ich versucht Need For Speed Most Wanted zu spielen und nach etwa 10 min, blieb der Bildschirm stehen und der Sound wiederholte sich ständig. Hab den Rechner von unten ausmachen müssen und beim wieder anmachen, ging er nicht an.

Musste dann die Batterie raus nehmen, starten, wieder ausschalten und batterie wieder rein.

Es ist langsam nicht mehr zu ertragen .

hmm woran kanns denn liegen ? :wall:

(Geändert von Vishal um 19:04 am Dez. 22, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Vishal Erstellt: 19:32 am 12. Dez. 2005

Zitat von OrkEater um 19:16 am Dez. 12, 2005
schonmal nach der Graka geguckt? Die hat noch keinen Temp sensor, oder? Vielleicht haste da was verrissen beim Einbau o.ä.? :noidea:



is ne 9800 SE AIW.. mir ist nichts besonderes aufgefallen, auser das sie sehr heiß war beim ausbauen
OrkEater Erstellt: 19:16 am 12. Dez. 2005
schonmal nach der Graka geguckt? Die hat noch keinen Temp sensor, oder? Vielleicht haste da was verrissen beim Einbau o.ä.? :noidea:
Vishal Erstellt: 19:13 am 12. Dez. 2005
also...


ich hab nun den Chipsatz Kühler gewechselt(gegen einen neuen) hat leider nichts gebracht,

Ich bin aber dahinter gekommen, das mien Rechner ohne der CMOS Batterie startet. Die Probleme mit den einfrieren und so weiter habe ich aber leider immer noch.
Ich kann zum Beispiel Pro Evolution Soccer 5 über längere Zeit spielen, bei Most Wanted aber schaff ich kaum ein rennen und dann verkratzt der Ton und das Bild bleibt stehen.

Scheint wohl ein Wärem Problem zu sein.
Woran könnte es denn liegen :noidea:
Vishal Erstellt: 22:03 am 28. Nov. 2005

Zitat von Mrjean um 21:59 am Nov. 28, 2005
also einerseits kann ich mir vorstellen das der rechner nur dann motzt wenn ihm zu warm wird. Aber da du denn Kühler wieder drauf hast ist das seltsam...

gibt der rechner PIEPSTÖNE von sich beim einschalten?? Villeicht ein Hinweis



.. mein Rechner startet auch ei nbisschen komisch muss ich sagen..
wenn ich das Netzteil hinten einschalte, gehe schon die Lüfter an, was ich vorher nicht hatte und wen ich vorne den Knopf drücke, dann geht er an. Und wen ich halt vorher den Rechner ausgeschaltet habe, dann höre ich kein unterschied, aber wenn ich den CMOS gelöscht habe, dann höre ich die Laufwerke und halt den allgemeinen Piep Ton beim Einschalten.

Achso hier noch mein System

- AMD 3000+ Sockel 754
- MSI K8N Neo Platinum-54G, nForce3
- ATI 9800 SE AIW
- 1024 MB DDR PC 400
- LC Power 550

(Geändert von Vishal um 22:04 am Nov. 28, 2005)
Mrjean Erstellt: 21:59 am 28. Nov. 2005
also einerseits kann ich mir vorstellen das der rechner nur dann motzt wenn ihm zu warm wird. Aber da du denn Kühler wieder drauf hast ist das seltsam...

gibt der rechner PIEPSTÖNE von sich beim einschalten?? Villeicht ein Hinweis
×