Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neue Platte aber weilche? Samsung oder Hitachi? (die neuesten Beiträge zuerst)
Concretus Erstellt: 14:44 am 22. Nov. 2005
Wenn du gerade erst schlechte Erfahrungen mit Samsung gemacht hast, warum hast du dann wieder zu Samsung gegriffen? Oder war das nur ein Schreibfehler??
partygott272 Erstellt: 11:28 am 22. Nov. 2005

Ich hab aber vorgstern auch zur samsung gegriffen weil für mich die argumente lautstärke, stromverbrauch und overallaperformance mehr gezählt haben ...außerdem habsch gerade schlechte erfahrung mit samsung platten gemacht.


:blubb::noidea::lol:
Henro Erstellt: 9:39 am 22. Nov. 2005
hitachi ist lauter ... kann dafür aber in einigen bereichen perfomancemässig punkte.

Und hitachi kann man direkt zum hersteller schicken ... dauert in der regel keine 2 wochen :thumb:




Ich hab aber vorgstern auch zur samsung gegriffen weil für mich die argumente lautstärke, stromverbrauch und overallaperformance mehr gezählt haben ...außerdem habsch gerade schlechte erfahrung mit samsung platten gemacht.

Concretus Erstellt: 23:21 am 21. Nov. 2005
Ich bin für die Hitachi ist in Sachen Festplatten hat Hitachi mehr Erfahrung, man kann ja fast sagen ein alter Hase. Aber die Samsung ist auch nicht schlecht ;-) .  :godlike: Hitachi :godlike:
AMDuron Erstellt: 22:47 am 21. Nov. 2005

Zitat von Hoden um 21:56 am Nov. 21, 2005
Hab mal hier ein Vergelich gefinden



du meinst gefunden und nicht gefinden...!  :thumb:

aber der Vergleich ist gut   :ocinside:


MfG
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hoden Erstellt: 21:56 am 21. Nov. 2005
Hab mal hier ein Vergelich gefinden
DerDeath Erstellt: 21:14 am 21. Nov. 2005
Hitachi.

Waren immer schnell und leise... und wenn sie auch noch billiger ist, verstehe ich die Diskussion hier nicht
marqus Erstellt: 21:12 am 21. Nov. 2005
Nee, ganz klar die Seagate!
partygott272 Erstellt: 20:26 am 21. Nov. 2005
>>>>> SAMSUNG <<<<<


Brasillion Erstellt: 18:50 am 21. Nov. 2005
SAMSUNG:thumb:

:godlike::godlike::godlike:
×