Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neues NT (die neuesten Beiträge zuerst)
SilentOC Erstellt: 22:07 am 21. Nov. 2005

Zitat von hasut um 12:10 am Nov. 21, 2005

Zitat von SilentOC um 16:59 am Nov. 20, 2005
HI,
mein Tagan 430W U22 ist nun schon nach 4 wochen hin,
deswegen bin ich auf der suche nach einem wirklich guten.

Was haltet ihr von Enermax Liberty oder Be Quiet "Dark Power" ?





was meinst du mit hin? *angst* habe mir vor kurzem ein Tagan zugelegt....




Naja so wie es nun aussieht ist eine spulle def.
Tagan ist eigendlich ganz gut, aber solche Ereignisse prägen eben^^
poschy Erstellt: 13:11 am 21. Nov. 2005

Zitat von kammerjaeger um 11:41 am Nov. 21, 2005
Ich hab den großen Bruder selbst im Einsatz gehabt, Spannungen waren schlecht. Hab das gleiche Ergebnis auch schon von anderen Usern mitbekommen.  





aber nur das kleine pisseldingen da!

hatte das Levicom Visible Power XP 450W.. perfekte Spannungen und erträglich leise (Leiser als lcpower 120mm)
DanielOC Erstellt: 12:45 am 21. Nov. 2005

Zitat von kammerjaeger um 11:41 am Nov. 21, 2005
Ich hab den großen Bruder selbst im Einsatz gehabt, Spannungen waren schlecht. Hab das gleiche Ergebnis auch schon von anderen Usern mitbekommen.  





is das netzteil abgestürzt ?? sorry frage nur weil er es schon bestellt hat der seppel !:lol:
hasut Erstellt: 12:10 am 21. Nov. 2005

Zitat von SilentOC um 16:59 am Nov. 20, 2005
HI,
mein Tagan 430W U22 ist nun schon nach 4 wochen hin,
deswegen bin ich auf der suche nach einem wirklich guten.

Was haltet ihr von Enermax Liberty oder Be Quiet "Dark Power" ?





was meinst du mit hin? *angst* habe mir vor kurzem ein Tagan zugelegt....
kammerjaeger Erstellt: 11:41 am 21. Nov. 2005
Ich hab den großen Bruder selbst im Einsatz gehabt, Spannungen waren schlecht. Hab das gleiche Ergebnis auch schon von anderen Usern mitbekommen.  

Weniger Antworten Mehr Antworten
DanielOC Erstellt: 10:05 am 21. Nov. 2005

Zitat von kammerjaeger um 0:27 am Nov. 21, 2005
Finger weg von dem Teil! Sieht schick aus, taugt aber nix...



woher weisst du das ?? wo gibts ein test ?:noidea:

immerhin höhren sich die daten ja nich schlecht an ! haste vieleicht n link ? finde nur tests vom 500W großem bruder
kammerjaeger Erstellt: 0:27 am 21. Nov. 2005
Finger weg von dem Teil! Sieht schick aus, taugt aber nix...
DanielOC Erstellt: 0:14 am 21. Nov. 2005
wie siehts mit diesem aus ??

hat jemand erfahrung gemacht ??????

ein kumpel will damit ne x850xt , Athlon xp3200+, 1GB und zwei ide festplatten beschallen !  reichts aus ???:noidea:
kammerjaeger Erstellt: 0:05 am 21. Nov. 2005
Oder eben FSP. :thumb:

Beomaster Erstellt: 21:55 am 20. Nov. 2005
also ob nu Tagan be quiet! oder Revoltec, das dürfte alles ein und derselbe Aufwasch sein, hingegen Seasonic kann ich dir ans Herz legen, die haben in den letzten Tests regelmäßig gewonnen, bzw. waren vorne immer gut dabei
leise, zuverlässig und effektiv