Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Probleme mit Arbeitsspeicher (die neuesten Beiträge zuerst)
WiseGuy Erstellt: 13:16 am 25. Nov. 2005
kann es nciht einfach sein das der 2,6er mit einem FSB von 133(533)  läuft?
Daher läuft der Ram automatisch synchron mit 133(266). Wäre meine Meinung
Maddini Erstellt: 18:21 am 22. Nov. 2005
so acer weiß auch nicht warum das so ist, kennt jemand vielleicht ein tool mit dem ich mein bios freischalten kann??

Maddini Erstellt: 14:10 am 21. Nov. 2005
ich hab zwar eins gefunden aber das unterstützt mein mobo nicht. :noidea:
The Papst Erstellt: 21:51 am 20. Nov. 2005
Wenn du damit die Ramspannung und den FSB manuel erhöhen kann, kann es dir helfen.
Maddini Erstellt: 21:19 am 20. Nov. 2005
hab die riegel in allen möglichen varianten getestet alleine vertauscht usw. hat nix gebracht. ich hab im netz von so tweak bios tools gelesen mit dem man mehr einstellungen vom bios bekommt. würde mir das helfen??
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 21:04 am 20. Nov. 2005
Versuch mal nur einen Riegel laufen zulassen. Könnt sein, dass sich die Kombination aus deinem Mobo und dem Ram nicht verträgt. Kommt leider immer wieder mal vor.
Stuzzy Erstellt: 21:00 am 20. Nov. 2005
dann weis ich auch nicht weter...sorry
Maddini Erstellt: 20:59 am 20. Nov. 2005
nö ich find im bios nix zum frequenz einstellen. ich kann nur das timing ändern. bios is schon mal resetet worden. nix gebracht
Stuzzy Erstellt: 20:39 am 20. Nov. 2005
kannst du auch nicht einfach auf die gewünschte MHz einstellen?
vllt. Bios reset?:noidea:
Maddini Erstellt: 20:35 am 20. Nov. 2005
kann ich im bios nicht umstellen
×