Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Lange abstinenz -wichtige fragen zum hardwarestand (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 16:33 am 17. Nov. 2005

Zitat von DanielOC um 23:03 am Nov. 16, 2005
@Gibtnix

erstmal heißt das übertakten und nicht takten und zudem schreibt man das ohne "c"


:beer: PROST




:lol:



:thumb:
DanielOC Erstellt: 23:03 am 16. Nov. 2005
@Gibtnix

erstmal heißt das übertakten und nicht takten und zudem schreibt man das ohne "c"


:beer: PROST




:lol:
Gibtnix Erstellt: 22:52 am 16. Nov. 2005
also zum OC als Board ganz klar ein DFI nF4 - welches ist Sache des Geschmacks und des Geldes.

Als CPU - ich würd mal Opteron sagen, die sind ja anscheinend auch ganz gut zu ocen, nachdem was man so hört.

GraKa - kommt zu sehr auf die persönlichen Ansprüche an; wenns ganz extrem sein soll sowas wie 7800 GT/GTX oder die bald kommende ATI (Name ist mir wieder entfallen).
Wenns was weniger Geld ist, vielleicht ne X800 GTO... da lässt sich ja eigentlich immer ordentlich was rausholen, besonders bei den Modellen die freischaltbar sind (bisher sind das die Connect3D X800 GTO und die Sapphire X800 GTO².

Ram - wird der übernommen oder neu angeschafft? Falls er neu angeschafft wird und es das Geld zulässt würde ich schon zu 2 GB raten, aber kommt mal wieder auch auf das an, wofür der PC so gebraucht wird...


Zitat von DanielOC um 22:44 am Nov. 16, 2005
x2 lässt sich auch nicht so gut tackten


erstmal heißt das übertakten und nicht takten und zudem schreibt man das ohne "c"
DanielOC Erstellt: 22:44 am 16. Nov. 2005
x2 lässt sich auch nicht so gut tackten
poschy Erstellt: 21:48 am 16. Nov. 2005
x2 is preis / leistungstechnisch ned so gut!
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheMunky Erstellt: 21:41 am 16. Nov. 2005
wieso opteron und keinen x2?
Slidehammer Erstellt: 17:26 am 16. Nov. 2005
Recht viel?

Dann ein SLI-Board von DFI oder Abit mit zwei 7800 GTX und nen 146er Opteron mit 2 GB Ram und das nötige drumherum wie Platten, Brenner etc...dazu bei SLI natürlich ein sehr gutes Netzteil...
TheMunky Erstellt: 17:11 am 16. Nov. 2005
Hmm, preisklasse....Also, ich will kein budget-ding. Bin schon bereit recht viel auszugeben...
kawabiker1971 Erstellt: 12:09 am 15. Nov. 2005
in welcher preisklasse soll sich das den abspielen?
Werden irgendwelche komponenten übernommen vom alten system oder komplett neu:noidea:
zuckjuu Erstellt: 11:30 am 15. Nov. 2005
Hi Also als CPU würd ich dir den Opteron 144 oder 146 empfehlen. Als Board des DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
Und als Graka ne 7800GT oder so


Gruß Zucki
×