Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für rechner freezed sporadisch... help! (die neuesten Beiträge zuerst)
nummer47 Erstellt: 9:28 am 7. Nov. 2005
Dann werd ich das mal austauschen. Hoffe, das es dann läuft. Gibts ncoh anderes, was evtl. defekt sein könnte?


Thx schonma :thumb:
Torgal Erstellt: 20:57 am 6. Nov. 2005
Ich denk mal das der RAM in Ordnung ist. Wenn Du auf Nummer sicher gehn willst kannst Du mal "memtest" laufen lassen. Das ist ein Programm das den RAM durchtestet.
Ich hatte mal son ähnliches problem, bei mir wars auch das schwache NO-Name 300W NT. Nur zur Warnung:
Bei mir hats das Nt Durch die ständige Belastung am limit nach n paar tagen zerrissen, das Ding hat dann gleich Board, RAM und Graka mitgenommen, also voricht!
nummer47 Erstellt: 20:31 am 6. Nov. 2005
weis keiner noch was? speicher kanns doch eigentlich nich sein denk ich ma. wenn er manchmal beim post kein bild macht, würd ich das ma aufs board schieben. gibts dafür keine programme, die das näher prüfen können?
nummer47 Erstellt: 16:03 am 6. Nov. 2005
memtest werd ich auch ma drüberjagen wenn ich wieder ma da bin. wird aber erst nächstes we so weit sein.. :/

SirBlade Erstellt: 15:52 am 6. Nov. 2005
hast du memtest mal probiert? oder probier einfach mal ohne netzwerkkarte und mach irgendwas. mehrmals hochfahren, spiel / benchmark / video / musik starten, beenden und wieder von vorne.
Weniger Antworten Mehr Antworten
nummer47 Erstellt: 14:39 am 6. Nov. 2005
is nur ne 10mbit netzwerkkarte drin, NT werd ich ma tauschen.
Jedenfalls läuft er jetzt wieder! Ganz plötzlich... echt komisch.

bin schon drauf und dran nen Pentium IV + board zu kaufen..

Treiber kanns nich sein, traten nämlich shcon POST-Probs auf. Das letzte Bios is schon drauf.. hmpf..
Coolphan Erstellt: 12:40 am 6. Nov. 2005
-> Treiber Probs?

oder Bios Update gemacht?
SirBlade Erstellt: 12:06 am 6. Nov. 2005
vielleicht irgend ne andere steckkarte (falls vorhanden) oder einfach Netzteil zu schwach.
nummer47 Erstellt: 11:19 am 6. Nov. 2005
hm, onboard sound hat sie aber an.. :blubb:

was zum teufel is das?
SirBlade Erstellt: 11:09 am 6. Nov. 2005
Das kommt mir bekannt vor....

seit einiger zeit hab ich sporadisch abstürzte in spielen oder windows läuft einfach nicht stabil (Programme stürzen ab und lassen sich nicht beenden, ect.). Gestern abend ging nichts mehr. Rechner fährt hoch und freeze.

Ursache: die Soundkarte. Ausgebaut und onBoard sound angeschaltet -> läuft.
×