Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Komplettsystem - gutt????? (die neuesten Beiträge zuerst)
dakaro Erstellt: 23:43 am 5. Nov. 2005
ok!

seh´ mal nach!
vielen dank nochmals :godlike: und gute nacht!

sers, dakaro:thumb:
XquantumX Erstellt: 23:40 am 5. Nov. 2005
... also für 700 € bekommste aber was besseres wennden selber zusammenbaust. Außerdem find ich die Angabe der Proz. Geschwindigkeit sehr lustig (Venice 3000+ ) 3000Mhz. Naja... muss der Händler selber wissen was er da fürne sch****e hinschreibt. Aber vll weiß er es ja auch nicht :lol: .
Naja... guck mal bei mindfactory oder alternate :thumb:

Gruß XquantumX
dakaro Erstellt: 23:38 am 5. Nov. 2005
jop!

hab ich auch schon gesehen.
aber ist das nicht was für teilweise zocken oder hab ich mich da wo verlesen?
The Papst Erstellt: 23:33 am 5. Nov. 2005
Hab leider grade keine Zeit was rauszusuchen. Aber ich glaube hier bist du genau richtig:thumb:
dakaro Erstellt: 23:16 am 5. Nov. 2005
najo - gefunden schon.
aber nicht das wonach ich such.

ausgeben? ca 700 eiros.

spiele - battlefield, moh - pacific assault usw. in diesem klientel.

Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 22:56 am 5. Nov. 2005
Nichts gefunden? Naja...Augen aufmachen.

Wie viel Geld willst du denn max ausgeben? Willst du ocen? Was spielste so?
dakaro Erstellt: 22:52 am 5. Nov. 2005
hm.

najo. vielleicht sollte ich mir wirklich einen selber zsammschrauben.
ich hab schon das forum durchgeforstet - so richtig gefunden hab´ ich nix.
ich brauch einen pc hauptsächlich zum zocken.
für office und surfen hab ich das notebook.

was iss denn da so im umlauf?????????
The Papst Erstellt: 22:44 am 5. Nov. 2005
Das Sys sieht ganz gut aus. Gibt nur ein paar kleine Haken.

1. Der Cpu Kühler ist nicht so das wahre. Also nicht zum Ocen geeignet.

2. Der Ram ist auch nicht zum ocen geeignet, ansonsten aber ok.

3. Die Graka kannste vergessen! Die ist jetzt schon unterstes Mittelfeld, wenn überhaupt.

Fazit: Guter Rechner der nicht als Spiele PC dienen soll, höchsten mal für ne Runde zwischendruch.

Mein Tip. Bau dir selber einen zusammen! Dann haste genau das was du brauchst! Wenn du Hilfe brauchst, helfen wir dir gerne:thumb:


Ich bin sicher wir finden Komponenten die zusammen passen und auch zu dir passen

(Geändert von The Papst um 22:46 am Nov. 5, 2005)
dakaro Erstellt: 22:39 am 5. Nov. 2005
hi,

jo schon selber bauen - den jetzigen hab ich selbst zusammengeschraubt.
da weiss ich aber vorher nicht ob die teile zusammenpassen.
ich denk - wenn ich ihn fertig kaufe dann haut die geschichte hin.
oder??
Henro Erstellt: 22:30 am 5. Nov. 2005
also die komponenten sind gute standart komponenten ... aber such dir vorher n günstigen online händler (z.B. Mindfactory) und schau ob du beim selbst zusammenbauen nicht billiger bei wegkommst.
×