Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Upgrade vom XP-M auf ...?? (die neuesten Beiträge zuerst)
smoke81 Erstellt: 12:53 am 14. Feb. 2006

Zitat von Risdyk um 21:40 am Feb. 13, 2006
so jetzt werden die bilder von eine andere Quelle angezapft! :ocinside:



Wunderbar. Paßt jetzt :thumb:
Risdyk Erstellt: 21:40 am 13. Feb. 2006
so jetzt werden die bilder von eine andere Quelle angezapft! :ocinside:
Risdyk Erstellt: 15:56 am 11. Feb. 2006

Zitat von spraadhans um 7:48 am Feb. 11, 2006
@ topic:
bei dual channel sind es 128 bit,



upps ja stimmt werde es noch ändern

kannst du die bilder sehen?
spraadhans Erstellt: 7:48 am 11. Feb. 2006
@ topic:

die geschwindigkeitsvorteile bei den meisten benches haben mit den 64bit des a64 nicht zu tun, er ist auch nicht mit 64 bit an den speicherbus angeschlossen, bei dual channel sind es 128 bit, die durch das bessere interface (ht) deutlich höhere transferraten ermöglichen als z.b. dc beim nforce2u400.
die vorteile von 64bit cpus werden erst mit der zeit und nur unter xp 64 bit deutlich werden.

und wieviel das sein wird, schaun wir mal....
Risdyk Erstellt: 1:10 am 11. Feb. 2006

Zitat von smoke81 um 14:33 am Feb. 10, 2006


Wenn es Dir nichts ausmacht...

Mich interessiert es auf alle Fälle :thumb:

Hab ja auch noch so ein AXP-System am Start und überlege, wie es mal weitergeht...



ja werde ich machen !!

man was mach ich bloss falsch mit den Bildern?? Hilfe!!
Ein freien Fotoalbum erstellen da die Bilder Hochladen und dann die adresse für die Bilder hier einfügen :noidea:  das hat doch früher auch geklappt :nabend:

Edit:

Zitat von smoke81 um 14:33 am Feb. 10, 2006

EDIT:
Bei mir sieht man immer noch nichts.


also bei mir gehts nach dem ich ein bild mir im Fototalbum anschaue

geh mal so auf das Fotoalbum kopiere mal die Grafik-Adresse
und so das  Bild in gross ist
danach werden die Bilder in Ocinside geladen  frag nicht wieso :noidea:

(Geändert von Risdyk um 1:31 am Feb. 11, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
smoke81 Erstellt: 14:33 am 10. Feb. 2006

Zitat von Risdyk um 13:56 am Feb. 10, 2006


Wenn es von euch gewüscht wird kann ich noch die Tests mit dem Übertakteten Athlon 64 mit 2,2Ghz dazu packen!!!
Also muss nur sagen ob es euch interessiert dann mach ich das!




Wenn es Dir nichts ausmacht...

Mich interessiert es auf alle Fälle :thumb:

Hab ja auch noch so ein AXP-System am Start und überlege, wie es mal weitergeht...

EDIT:
Bei mir sieht man immer noch nichts.

(Geändert von smoke81 um 14:34 am Feb. 10, 2006)
Risdyk Erstellt: 13:56 am 10. Feb. 2006
ohh sorry
ich werde versuchen es auszubessern

EDIT:
ich glaube jetzt müssten die Bilder gehen!!!

Wenn es von euch gewüscht wird kann ich noch die Tests mit dem Übertakteten Athlon 64 mit 2,2Ghz dazu packen!!!
Also muss nur sagen ob es euch interessiert dann mach ich das!

(Geändert von Risdyk um 14:24 am Feb. 10, 2006)
smoke81 Erstellt: 3:23 am 10. Feb. 2006
Pics sieht man leider nicht!
Risdyk Erstellt: 22:23 am 9. Feb. 2006
hi Leute,
es ist ein Venice 3000+ mit E3 stepping geworden!

kommt etwas verspätet aber wie versprochen ein
VORHER- NACHHER-TEST

Auf der ERSTEN SEITE!

(Geändert von Risdyk um 22:35 am Feb. 9, 2006)
Risdyk Erstellt: 13:28 am 2. Dez. 2005
hi

was muss ich machen damit ich Windows nicht neuinstallieren muss beim Mainboard wechsel? Ich habe keine Lust die ganzen Programme und Spiele neu zu installieren!
Ja ich weiss die alten Treiben vom dem Mainboard deinstallieren in Hardwaremanager, aber es gibt sicherlich noch andere Sachen die man machen muss und die kenn ich nicht! Hab ihr irgenwelche Tipps oder Tools speziel für Mainboard wechsel?

Ich wäre um schnelle antwort dankbar!
Da ich den CPU heute noch wegschicken muss