Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Umstieg auf DFI UT nF4 Ultra-D (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 16:22 am 5. Nov. 2005

Zitat von SenSej um 13:35 am Nov. 5, 2005
kurze frage mein Ultra-d is grad gekommen
ist das egal in welchen pcie 16 ich die graka stecke

und

muss ich alle 4stromanschlüsse anstecken oder muss der floppy nur wenn ich SLI habe

danke



der obere PCIe 16x ist schneller, der hat auch wirklich 16 PCIe Lanes. Der untere PCIe 16x ist nur ein PCIe 2x. Eine GraKa die man da rein steckt ist also etwas langsamer, aber nicht wirklich viel.

ich habe alle vier Stromanschlüsse dran gemacht. Besonders wenn du nur ein Netzteil mit 20-pol. Stecker hast, auf jeden Fall alle dran machen.
SenSej Erstellt: 13:35 am 5. Nov. 2005
kurze frage mein Ultra-d is grad gekommen
ist das egal in welchen pcie 16 ich die graka stecke

und

muss ich alle 4stromanschlüsse anstecken oder muss der floppy nur wenn ich SLI habe

danke
SenSej Erstellt: 18:04 am 3. Nov. 2005

Zitat von Torgal um 17:07 am Nov. 3, 2005

Zitat von SenSej um 14:25 am Nov. 3, 2005
TSOP laufen bis 250 aufem Asus A8V

AN8 nie im leben:lol:

nachdem was ich von slide und black von den anfänglichen probs gehört habe :dontknow:



Wieso? Was hatten die den für Probleme? Wann war das ungefähr? Welche RAMS haben die? Gibts seitdem ne neue BIOS Version?

Gruß

Torgal




ist schon ne weile her

der eine hatte nen montagsboard

und black hatt es mit biosupdate geregelt bekommen (aber der hat glaube ich die  sli version
Torgal Erstellt: 17:07 am 3. Nov. 2005

Zitat von SenSej um 14:25 am Nov. 3, 2005
TSOP laufen bis 250 aufem Asus A8V

AN8 nie im leben:lol:

nachdem was ich von slide und black von den anfänglichen probs gehört habe :dontknow:



Wieso? Was hatten die den für Probleme? Wann war das ungefähr? Welche RAMS haben die? Gibts seitdem ne neue BIOS Version?

Gruß

Torgal
SenSej Erstellt: 16:48 am 3. Nov. 2005

Zitat von darkcrawler um 16:21 am Nov. 3, 2005
oder verkloppen und die holen :lol:



:lolaway: tolle schleichwerbung

im prinzip net schlecht aber zu teuer atm
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 16:21 am 3. Nov. 2005
oder verkloppen und die holen :lol:
SenSej Erstellt: 14:25 am 3. Nov. 2005
TSOP laufen bis 250 aufem Asus A8V

AN8 nie im leben:lol:

nachdem was ich von slide und black von den anfänglichen probs gehört habe :dontknow:
darkcrawler Erstellt: 14:08 am 3. Nov. 2005
BGA oder TSOP?
die wirste dann wahrscheinlich mit 2T betreiben müssen

oder zum AN8 greifen :lol:

(Geändert von darkcrawler um 14:08 am Nov. 3, 2005)
SenSej Erstellt: 14:05 am 3. Nov. 2005
toll

ich hab  2x 1024mb mdts

wat nun:noidea:
darkcrawler Erstellt: 14:01 am 3. Nov. 2005

Zitat von SenSej um 17:17 am Nov. 1, 2005
:nabend:

So da ich auf ein DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D umsteigen möchte hab ich da mal ein paar fragen,

1 hat jmd das mobo mit MDT ram´s laufen, gibet es damit probs

2 kann mir ma jmd erklären wie man da nen biosupdate macht (bin so von Live update verwöhnt) gibt’s da nen windoof tool oder nur per dos

3 wie laut ist der chipsatzlüfter

und
4 was ist der beste chipsatztreiber gibts da auch soviele probs wie mit den NF2

thx



1. sollte nur mit 2x 1024mb mdts probs geben

2. ich nutze winflash (ca. schon 20mal geflasht, null prob)

3. relativ laut, aber wie schon gesagt per bios oder im win per smartguardian frei regelbar

4. sind mir keine bekannt, ebenfalls mit dem ide-treiber nicht

5. opteron sollte mit jedem bios booten

(Geändert von darkcrawler um 14:05 am Nov. 3, 2005)
×