Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche maus? (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 12:31 am 10. Nov. 2005
hmm unterlage hat der freund ein spezial mauspad aus stahl welches silberfarben ist und glidetapes hat er auch drunter ansonsten ist die maus viel zu schwer und gleitet nicht gut. Das heisst die silberne oberflaeche und die leicht hoehere distanz durch tapes koennten die batterie schneller lehren, weil anscheinend sollen je dunkler die oberflaeche ist die batterie laenger halten (selber nicht getestet aber ein freund gab mir den typ , aber mir ist es schnurz da ich immer nur kabelmaeuse laenger benutze)
Dragi Erstellt: 17:05 am 9. Nov. 2005
Hm, also hört sich sehr merkwürdig an bei euch. Eventuell liegt es auch an der Unterlage oder so? :noidea: Ich kann halt nur aus meiner Erfahrungen sprechen und da macht die MX1000 auf meinem Holzschreibtisch (nutze kein Mousepad) so 5-7 Tage, bei normaler Nutzung. Würde ich nun 24h die Maus NUR bewegen hält sie natürlich nicht so lange.
Stuzzy Erstellt: 16:48 am 9. Nov. 2005
find ich gut dass ich nicht der einzige bin:thumb: nur... erm... wie schafft ihr das teilweise mit 5 tage und mehr?!
DJ Erstellt: 15:28 am 9. Nov. 2005
also mein freund der die mx1000 hat sagt auch 2 tage das waere normal, andere leute haben aber hier andere erfahrungen seltsam.

Stuzzy Erstellt: 22:54 am 7. Nov. 2005
O.o komisch.....
die lädt bei mir immer ne ganze nacht, und dann am nächsten tag ists das rote lämpchen am abend schon wieder leuchtend:noidea:

(Geändert von Stuzzy um 23:56 am Nov. 7, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Dragi Erstellt: 22:18 am 7. Nov. 2005
Hm, also bei mir hält der gut eine Woche, und ich sitze von 9 Uhr morgens bis 22-23 Uhr am PC, arbeiten (mit der Maus ) und spielen.
Stuzzy Erstellt: 21:17 am 7. Nov. 2005
mach ch was falsch, oder ist das normal, dass bei der MX1000 nach ca. 2 tagen der akku leer ist?! (= ca. 5h zocken und 6h arbeiten)
BlackHawk Erstellt: 21:45 am 5. Nov. 2005
also klickleise ist auch diese Logitech Optical Mouse:



die hab ich am notebook - und in der berufsschule beim surfen nebenbei wurde sie nicht wirklich bemerkt / gehört

mfg BlackHawk
lucker Erstellt: 17:59 am 5. Nov. 2005
Danke, ma schauen ob ich sie irgendwo mal testen kann, hohe ansprüche brauch ich nicht da sie "nur" am zweit rechner dienen muss, 10 Tasten & 800dbi sind da nen Luxus
DanielOC Erstellt: 1:51 am 5. Nov. 2005
sorry meinte diese
×