Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Tastaturen, Mäuse, Gamepads und Co. (die neuesten Beiträge zuerst)
hoppel Erstellt: 19:49 am 28. März 2007
hey, cooles Design, wenn da noch nen Laserabtaster zum Zeigerschubsen drunter wär würds auch ne niedliche Fernbedienung für Fernsehrechner sein

weils mich interessiert hat, hier noch mal einen deutschen Link vonTHG

sowas in der Art hab ich gesucht, als wir das Topic eröffnet haben:lol:

(Geändert von hoppel um 19:55 am März 28, 2007)
kammerjaeger Erstellt: 0:06 am 28. März 2007
Was soll sie für Funktionen haben? Meinst Du sowas: klick

MurX Erstellt: 10:17 am 27. März 2007
hmmm :moin:  ..

bin selber auf der suche nach ne winzigen tastatur jekleiner desto besser

die muss neben der normalen tastatur platz finden .. am besten gleich mit trackball inder tastatur .. wireless oder nicht is mir latte, hab gester schon geschaut aber nich wirklich was interesantes gefunden .:noidea:


für tips dankbar

mfg MUARX
Forrest Erstellt: 20:31 am 22. März 2007
keinern nen rat?
Forrest Erstellt: 2:05 am 19. März 2007
hi kann mir jemand  sagen wie bei der Logitech VX Revolution

das rad ist?
hat es einen wiederstand oder ist es ganz "weisch zu drehen"?

ist sie viel kleiner als eine cordless mediaplay?

hat schon jemand erfahrungen gemacht punkto zocken?

also      thx schomma
Weniger Antworten Mehr Antworten
Bacardi4ever Erstellt: 16:50 am 23. Feb. 2007
also ich kann euch die Logitech MX518 und die Logitech G15 nur empfehlen, sowol zum zocken also auch zum arbeiten, top produkte!!!
Maddini Erstellt: 16:45 am 23. Feb. 2007
ich versuchs mal in dem topic

hat wer das Razer Tarantula? wie gut ist das im gegensatz zum logitech G15 ?
insider99 Erstellt: 20:11 am 9. Jan. 2007
:nabend:
weil hier alle schreiben das logitec tastaturen so gut sind. was haltet ihr von dem set? ist die fernbedienung zu gebrauchen? also für dvd und winamp nutzung so wie power on und off?
Polm Erstellt: 22:32 am 4. Jan. 2007
Hallo,

Ich kann den Logitech Trackman Cordless FX (zum arbeiten natürlich) sowie dessen Nachfolger den Cordless Optical Trackman echt wärmstens empfehelen. Der hat hat zwar kein Daumenfenster so wie der alte Fx (macht sich gut zum Kugel stoppen bei schnellen Fenster umpositionier Aktionen) aber ansonsten 1a. Zum Shooter spielen sind sie nicht geeignet aber für alles andere - wenn man sich 1 - 2 Jahre Eingewöhnungszeit gibt. Der neue hat 2400dpi und wie gewohnt 4 Infrarot Sensoren, die Kugel geht wie immer 1a raus und die Leitnippel sind aus richtig hartem Plaste, also nix Abnutzung.

Achja und die Kugel ist beim neuen kleiner und leichter - und es ist keine verstellbare Handballen - Auflage mehr dran. Wenn man grosse Hände hat (hab ich auch) dan ist es schon ne krasse Umgewöhnung aber wenn man den Monat dann rum hat gehts besser denn je.

(dann ist man aber Meister im Kugel - Mausen !)

Aber für Daumen - Trackballer ist das nix.

DJ Erstellt: 16:14 am 8. Okt. 2006
habe ne diamondback , ist teschnisch gesehen sogar besser wie die logitech konkurrenz nur halt die gehaeuse form ist fuer rechtshaender meistens nicht so das wahre , aber ansonsten ist sie in allen belangen besser.
×