Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 3GB HDD für Auslagerungsdatei? (die neuesten Beiträge zuerst)
CMcRae Erstellt: 3:14 am 25. Okt. 2005
also hab auslagerungsdatei aus gemacht...und naja ich merke nix...aber im taskmanager steht immer noch dass er 140 mb auslagert???!!!???

aber wohin?? hat ja keine auslagerungsdatei mehr...
CMcRae Erstellt: 16:48 am 23. Okt. 2005
ich stelle es mal aus....bin gespannt ob ich was merke....
VoooDooo Erstellt: 16:30 am 23. Okt. 2005
also ich merk ehrlich gesagt garnix!!!
masterofavenger Erstellt: 14:33 am 23. Okt. 2005
windows lagert generell alle dateien die er nicht mehr aktiv braucht in der swap-file aus.

bei 2 gb kann man eigentlich drauf verzichten oder nur eine ganz kleine machen (128 mb). man sollte den geschwindigkeitszuwache schon nach kurzer zeit merken.
sind aber keine großen sprünge das ganze
CMcRae Erstellt: 12:51 am 23. Okt. 2005
hab seit letzter woche 2 gig...sollte ich die dann ausmachen??? hab ich noch nie probiert....bringt es wirklich was??? ich dachte eher windows lagert nur dann aus wenn er kein speicher mehr hat und nicht einfach so
Weniger Antworten Mehr Antworten
masterofavenger Erstellt: 12:50 am 23. Okt. 2005
ein richtwert waren damals so 1 - 1,5 fache vom arbeitsspeicher da man davon ausgegangen ist, dass die meisten leute zwischen 256mb - 512mb drin hatten.
also sollte man ca. 1 gig an swap datei haben wenn man weniger als 1 gig drin hat.
wer 1 gig hat sollte ca. 512 mb haben und >1,5 gig gar keine mehr (ausser man will es)
das bringt dann so mit die beste performance (jedenfalls für mich)
VoooDooo Erstellt: 12:30 am 23. Okt. 2005
hab auch 2 GB drin und ich habs die swap deaktiviert, macht nirgends Probleme. Außer Photoshop sagt beim Starten das keine Auslagerungsdatei da ist, läuft aber auch einwandfrei!!!
Beomaster Erstellt: 12:24 am 23. Okt. 2005
jo, ich hab 2GB und bei mir stehts auf 512-512, ganz aus war mir dann dochn bissl zu heikel
CmdrJupp Erstellt: 10:51 am 23. Okt. 2005
ich verstehe eh nicht, wieso bei mehr ram auch die auslagerungsdatei immer größer werden soll? ist doch irgendwie total unlogisch?
Stuzzy Erstellt: 0:22 am 23. Okt. 2005
ich hab jetzt mal auf 1500 - 1500 gestellt ,da ich meine 2x256MB ram noch reingetan hab. (siehe bitte Venice Topic, thx)
×