Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Frage zu einer VIVO Grafikkarte (die neuesten Beiträge zuerst)
nummer47 Erstellt: 17:39 am 24. Okt. 2005
naja, kannst ja noch mal guggn, wenn nich, is auch nich sooo schlimm. :thumb:
narayan Erstellt: 16:48 am 24. Okt. 2005
aso, schade, dass du das kabel nicht da hast.
das brauche ich schon dringend, da ich die karte hauptsächlich dafür kaufe

schade
nummer47 Erstellt: 16:46 am 24. Okt. 2005
ja, sie liegt auf dem niveau einer Geforce 3 Ti500. Je nach Game sogar n bissel drüber. Is genau die Karte, aus dem Link.

Leider habe ich nix weiter als die Karte (jetzt mit plan geschliffenem chip und neuem kühler mit 50er Lüfter @5V nahezu lautlos)
und nen DVI-VGA adapter.

Ne Kabelpeitsche müsste man dann noch nachkaufen oder selber löten.


Die Karte hat nur nen Antennenanschluss, DVI, einen mir unbekannten Anschluss (wahrscheinlich für die Kabelpeitsche) und nen Firewire Anschluss.

Preis: 20€

(Geändert von nummer47 um 16:47 am Okt. 24, 2005)
narayan Erstellt: 23:36 am 23. Okt. 2005
naja,
extreeeem ist es auch net... die 8500 kam doch zusammen mit der geforce 3, wenn ich mich nicht irre.

ist die denn besser als ne 9250er?
Stuzzy Erstellt: 23:16 am 23. Okt. 2005
:blubb: das wusste ich auch nicht, dass es das gibt, und konnte es mir auch nicht vorstellen... denn die ist ja wirklich extreeeem alt... nuja,egal:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
narayan Erstellt: 23:13 am 23. Okt. 2005
Hier zum Beispiel
Stuzzy Erstellt: 23:12 am 23. Okt. 2005
ne 8500 mit DVI :noidea: da brauch ich nen link, bevor ich das glaub!!!:thumb:
narayan Erstellt: 22:41 am 23. Okt. 2005
hmm...

wie viel möchtest du denn dafür haben?

wenn alles dabei sein (kabel usw.) und ohne beanstandung funktionieren sollte, könnten wir vielleicht ins geschäft kommen.

Mein Vater bestellt sich gerade einen neuen TFT. daher muss sie einen dvi anschluss haben... wie du sagtest, hat deine einen...

was ist alles dabei und was möchtest du dafür haben??


Ist diese AIW denn besser als die 9250 in sachen performance und videofunktionen?

(Geändert von narayan um 22:47 am Okt. 23, 2005)
nummer47 Erstellt: 13:07 am 22. Okt. 2005
ALso ich würde auch ganz klar ne ATI Radeon AIW empfehlen. Habe hier noch ne 8500DV AIW rumliegen, die ich gleich auf Passiv-Kühlung ummodden werde.

Dann geht sie vielleicht zu ebay..

DU hättest nicht evtl. Interesse?

64MB DDR, 128bit, DVI, Antenneingang, bulk
666Luzifer666 Erstellt: 11:41 am 22. Okt. 2005
Nein, denke eher nicht. Aber so genau weiß ich das bei Videobearbeitung garnicht.

Aber hast du dir die Bewertungen von den Verkäufern mal angesehen?
Ich würde es lassen.
Außerdem bekommst du die Karten für den Preis auch im normalen Geschäft.
×