Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Noch ein Festplatten Problem (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 22:56 am 18. Okt. 2005
bitte, gerngeschehen^^:thumb:
Vincent Erstellt: 21:59 am 18. Okt. 2005
Bin wieder da.

Stuzzy ich wollte Dir nicht zu nahe treten mit -bessere Tips bitte- ich hielt es nur für unwahrscheinlich. Hätte mich anderst ausdrücken sollen.

Habe letzlich auf die Daten Verzichtet, Neu Formatiert nun ist alles o.k.
fragt nicht warum wieso ich kann es mir nicht erklären. Es geht das ist wichtig, Dank Euch Allen.
Stuzzy Erstellt: 17:57 am 18. Okt. 2005
meine rede, aber anscheinend passt denen ja das SP4 nicht, oderso?:noidea:
kawabiker1971 Erstellt: 17:53 am 18. Okt. 2005
also - entweder ist die platte falsch gejumpert, was aber ausgeschlossen wird oder man geht mit dem sp4 update dann in die datenträgerverwaltung und schaut wie die platte dort angegeben wird.

auf meinem letzten msi k7n2 (nf2 mit unterstützung im bios bis 160 gb) hatte ich auch erst nur die 160 gb und in der datenträgerverwaltung die restlichen gb für 200 nachformatiert und eine separate partition zugewiesen. das hatte wunderbar gefunzt

wie siehts denn nu aus? updaten auf sp4 beim win2k und dann mal schauen?
Stuzzy Erstellt: 17:20 am 18. Okt. 2005

Zitat von Vincent um 0:26 am Okt. 18, 2005
@ Stuzzy


Bitte bessere Tips


hm? wieso denn? bei mir hatte ich auch probleme mit den HDD's, der Graka und dem IE bis ich SP4 drauftat... also wieso soll ich denn bessere tips geben, wenn das bei mir geklappt hat? :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Vincent Erstellt: 23:32 am 17. Okt. 2005
Kann das NF7 Überhaupt 200GB Platten ATA erkennen, habe nichts An Info gefunden.
Vincent Erstellt: 23:26 am 17. Okt. 2005
@ Stuzzy


Bitte bessere Tips
Stuzzy Erstellt: 23:22 am 17. Okt. 2005
mach doch mal s SP4 drauf...
Vincent Erstellt: 23:20 am 17. Okt. 2005
@ masterofavenger
Platte wurde unter W2k/sp4 als Eine Partition formatiert, im Ntfs format natürlich. In der Datenträgerverwaldung stehen auch nur 31,50GB Fehlerfrei.
masterofavenger Erstellt: 23:10 am 17. Okt. 2005
auf was für einem anderen pc wurde die platte formatiert?
ältere betriebssysteme können nicht mehr wie 32 gb an hdd kapazität händeln.
guck mal unter systemsteuerung - verwaltung - computerverwaltung - datenträgerverwaltung ob die platte da korrekt erkannt wird (200 GB oder partitioniert mit einer partition á 33gb).
falls das der falls ist, neu partitionieren.
falls nicht, bios update könnte auch schonmal helfen
×