Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mein DVD-Laufwerk ließt die San Andreas DVD nicht (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 20:05 am 17. Okt. 2005
hab jetzt auch das DVD gegen das aus meinen Zweit-PC getauscht... anscheinend scheint das Toshiba den Geist aufzugeben...
DerDeath Erstellt: 1:31 am 17. Okt. 2005
Mein 1502 stirbt schon seit über nem Jahr. Aber hat mir hier ja auch schon ein halbes Jahrzehnt treue Dienste geleistet. Daher bin ich damit zufrieden. Wenns irgendwann nicht mehr läuft, kommt halt was neues rein.
Slidehammer Erstellt: 21:48 am 16. Okt. 2005
Liest das Toshi noch CDs?
Hatte mit meinem alten 1502 ein ähnliches Prob. Konnte zuerst manche DVDs nimmer lesen - dann ging nix mehr - hatte auch sämtliche FWs durch...:noidea:
BDKMPSS Erstellt: 21:13 am 16. Okt. 2005
jo die ist es.

mehr fällt mir auch nicht ein...
Gibtnix Erstellt: 18:50 am 16. Okt. 2005
wenn das die gehackte ist die die Lesegeschwindigkeit bei DVDs erhöht dann ist das die gleiche wie die ich heute aufspielt habe. Aber der Fehler kam mit original + gehackter FW... mein DVD scheint wohl einen an der Klatsche zu haben
Weniger Antworten Mehr Antworten
BDKMPSS Erstellt: 18:12 am 16. Okt. 2005
was für ne FW hast du den?
ich hab die "gehackte" J004 von hier
Gibtnix Erstellt: 16:34 am 16. Okt. 2005
also erstmal thx... das Problem besteht weiterhin. Es ist die PC-Version, also scheidet das schonmal aus.

Es handelt sich auch um die original CD und das Laufwerk kann so oder so + und - lesen. Hab auch beides schon gelesen in dem Laufwerk.

Ich versteh das echt nicht...

Ich boote mal eben ins Dos und teste mal obs am Win liegt...
kawabiker1971 Erstellt: 15:48 am 16. Okt. 2005
ich hätt ne andere theorie

ist ne dvd+r und dein lw liest nur dvd-r? (oder andersrum):lol:
BDKMPSS Erstellt: 15:47 am 16. Okt. 2005
hab das gleiche LW und ich kann die DVD ohne probleme lesen, hat du vielleicht die PS3 version (glaub ich zwar nicht, aber trotzdem frag ich mal)?

oder es liegt am win
DerDeath Erstellt: 14:09 am 16. Okt. 2005
Mein altes 1502 macht auch zunehmend Probs. Besserung (aber keine Abhilfe) erhalte ich, wenn ich im Gerätemanager UDMA erzwinge (Standard ist nur PIO).

Sonst führt wohl kein Weg um ein neues LW vorbei.
×