Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Problem mit ASrock !?! (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 23:21 am 15. Okt. 2005
sie haben Post (PM) !!:thumb:
Kaffeeheld Erstellt: 23:07 am 15. Okt. 2005
dann liegt es schon mal nich am CPU, ich bleib bei meiner vermutung MB, MB können manchmal richtig anfällig sein, letzten wollte ich nur den cpu kühler wechseln, danach war das board futsch, frag mich nicht wie :noidea:

MFG Falk :godlike:
Stuzzy Erstellt: 22:40 am 15. Okt. 2005
die graka und den speicher? haste vllt. beim ein-/umbau was falsch gemacht?
AICfReAk Erstellt: 22:36 am 15. Okt. 2005
...ich hab hier 4 cpu´s rumliegen die ich schon alle ausprobiert hatte...und das mainboard hab ich aus ein voher liefenden rechner ausgebaut...
Stuzzy Erstellt: 20:53 am 15. Okt. 2005
darum will ich ja wissne, wieso er denn denkt, dass alles okay ist iuch denke das ist der prozzi. kannste mal nen andren testen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kaffeeheld Erstellt: 20:40 am 15. Okt. 2005
Für mich hört sich das eher an, daß das MB oder Proz put ist. Vorrausgesetzt der Pc tutet nicht oder ähnliches.

MFG Falk :godlike:
Stuzzy Erstellt: 19:51 am 15. Okt. 2005
woher wiesste denn, dass die komponenten noch funktionieren?
AICfReAk Erstellt: 19:44 am 15. Okt. 2005
und nach Bios-Reset passiert auch nix anderes !

was könnte das noch sein ?
AICfReAk Erstellt: 19:42 am 15. Okt. 2005
300 Watt von der Marke "Premier" !
Gafikkarte sitzt auch richtig !
666Luzifer666 Erstellt: 19:35 am 15. Okt. 2005
Steckt dir Grafikkarte auch richtig im Slot?
×