Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für TOT: Sonic Tower zerkratzt CPU-DIE (die neuesten Beiträge zuerst)
picknicker0 Erstellt: 19:41 am 27. Okt. 2005
:nabend:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=HH1A21&artno=HH1A21&

:thumb:  144 mücken
zuckjuu Erstellt: 13:38 am 26. Okt. 2005
Joa Snogard is net schlecht hab  da auch schon viel bestellt. Nur die Preise sind manchma en bissle hoch.

Gruß Zucki
faulpelz Erstellt: 20:46 am 25. Okt. 2005
ja oder nich wie ein bauerntrottel der zuviel fleischwurst gefressen hat zugreifen mal lieber die augen auf machen und mal suchen und Hier finden

kostet zwar 166€ aber wenn der da verfügbar ist dann issers auch. hab in dem laden schon tausende € gelassen war z.T persönlich da und entgegen der meinung vieler user im netz finde ich den laden endgeil!
Rulinator Erstellt: 18:19 am 25. Okt. 2005
na toll, was mach ich jetzt?

auf einmal isser nimmer verfügbar und nix kommt, so ne sch****e. was soll ich jetzt machen? kann ja ewig dauern bis e-bug den wieder reinbekommt! :grr:
Rulinator Erstellt: 18:04 am 19. Okt. 2005

Zitat von Notebook um 0:04 am Okt. 16, 2005

Zitat von BlackHawk um 22:50 am Okt. 15, 2005

Zitat von Notebook um 20:07 am Okt. 15, 2005
Und was lernen wir daraus?
Heatspreader lieber drauflassen.:lol:
Gerade bei Monsterkühlern ist es einfach besser so...



bei mir hats doch auch schin zig mal geklappt... :lol:

<b>wenn man das vorsichtig und mit viel gefühl macht spielt die grösse keine rolle :biglol:</b>

mfg BlackHawk



:lolaway:

Muuahaahaaa, ich kann nicht mehr, zu geil der Satz, der kommt auf meine Bestenliste der geilsten Forensprüche.:godlike:



:ultragoil:

joa, echt goil...

@ topic

also ich lass den hs auf meinem 144er drauf, wenn er denn mal kommt. heute erst abgeschickt, mal schaun, ob er morgen oder freitag kommt...
Weniger Antworten Mehr Antworten
DerDeath Erstellt: 10:33 am 16. Okt. 2005
Ja, die Erfahrung hab ich aber auch gemacht


Wieviel bringts eigentlich von der Temp, wenn man den Heatspreader entfernt?
Notebook Erstellt: 0:04 am 16. Okt. 2005

Zitat von BlackHawk um 22:50 am Okt. 15, 2005

Zitat von Notebook um 20:07 am Okt. 15, 2005
Und was lernen wir daraus?
Heatspreader lieber drauflassen.:lol:
Gerade bei Monsterkühlern ist es einfach besser so...



bei mir hats doch auch schin zig mal geklappt... :lol:

<b>wenn man das vorsichtig und mit viel gefühl macht spielt die grösse keine rolle :biglol:</b>

mfg BlackHawk



:lolaway:

Muuahaahaaa, ich kann nicht mehr, zu geil der Satz, der kommt auf meine Bestenliste der geilsten Forensprüche.:godlike:
BlackHawk Erstellt: 22:50 am 15. Okt. 2005

Zitat von Notebook um 20:07 am Okt. 15, 2005
Und was lernen wir daraus?
Heatspreader lieber drauflassen.:lol:
Gerade bei Monsterkühlern ist es einfach besser so...



bei mir hats doch auch schin zig mal geklappt... :lol:

wenn man das vorsichtig und mit viel gefühl macht spielt die grösse keine rolle :biglol:

mfg BlackHawk
BurnoutHerbert Erstellt: 20:17 am 15. Okt. 2005
Du tust mir Leid :sadden::frown:
Notebook Erstellt: 20:07 am 15. Okt. 2005
Und was lernen wir daraus?
Heatspreader lieber drauflassen.:lol:
Gerade bei Monsterkühlern ist es einfach besser so...
×