Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Heeelllllppp ;) (die neuesten Beiträge zuerst)
Kaffeeheld Erstellt: 10:57 am 13. Okt. 2005
:moin:

lol, mir viel nix besseres ein als Jammern :blubb: :lol:

MFG Falk :godlike:
ocinside Erstellt: 9:24 am 13. Okt. 2005
Das Topic ist wohl besser in Hardware als in OC aufgehoben.
Und bitte demnächst wieder etwas bessere Topictitel verwenden
X1ALPHA Erstellt: 15:05 am 12. Okt. 2005

Zitat von BUFU um 16:08 am Okt. 11, 2005
wenn keine lüfter laufen



Die laufen ja
Kaffeeheld Erstellt: 13:29 am 12. Okt. 2005
das MB war futch lol

ich schau mal nach, minimum was ich dir schiecken kann ist ein Athlon 900, brauchst noch neh graka?

hab noch eine 32MB Rage128 Pro liegen und neh 128 FX5500

wer das neue board mal gelich wieder overlocken u dann kümmer ich mich mal um den anderen CPU für dich.

MFG Falk :godlike:
Stuzzy Erstellt: 12:14 am 12. Okt. 2005
für nen 2. PC muss nur DL's machen und ab und an CSS spielen, muss nix dolles sein, aber der 1400+ wäre so das was ich brauchen könnte.... wieivel willste denn haben? haste noch die originalverpackung, oder wie verpackt man sowas, dass es nicht kaputt geht:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kaffeeheld Erstellt: 0:19 am 12. Okt. 2005
der 2600

neh nix, schwarzer schirm, kühler gehen nur an u das wars lol

hab noch nen Athlon 900mhz

den oder den 1400xp

mal schauen wer davon weg kann, ob die bei dir heile ankommen, kann ich nicht garantieren

wofür brauchst denn?

MfG Falk
:godlike:
Stuzzy Erstellt: 0:14 am 12. Okt. 2005
irgend nen Sockel A Porzessor, denn ich brauche dringend einen! (siehe mein S/B/T-Topic!:thumb::godlike:
hmm.. es kann sein, dass nach nem bios reset das ''automatische anschalten, wenn strom draufkommt'' eingeschaltet ist. aber läuft er so an? also kommst du ins bios, oderso? welche CPU ist denn betroffen? sockel A oder nicht?
Kaffeeheld Erstellt: 23:54 am 11. Okt. 2005
was mir ja aufgefallen ist, hab ja das board jetzt ausgebaut und versucht ihn so zu booten, also nur AS drauf, Graka u proz.
in den moment wo ich beim NT den schalter umlege geht das ding an, ist das normal? ich habs in erinnerung das es nicht so war lol

welchen meinst denn?

Mfg Falk :godlike:

(Geändert von Kaffeeheld um 23:55 am Okt. 11, 2005)
Stuzzy Erstellt: 23:23 am 11. Okt. 2005
oder du gibts mir einfach die CPU ich entlöhne dich auch gut dafür
Kaffeeheld Erstellt: 23:10 am 11. Okt. 2005
hab doch mein x2 A64,

hab 4 pcs im haus

ein mit semporn 3000+,  1GB AS, 256MB 9600Pro
ein mit sempron 2600+,  1GB AS, 256MB 9600Pro
ein Athlon XP     1400+    376 AS  64MB Geforce MX

und

mein kleiner X2 siehst ja unten

danke der fürs angebot

ich versuchs zwar nachher nochmal, denn die Hoffnung stirbt zuletzt, wollt doch nur den lüfter wechseln :blubb:

wird wohl ein neues MB fällig nerv

MFG Falk :godlike:
×