Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für hat jemand erfahrung mit Dual Monitoring??? (die neuesten Beiträge zuerst)
DEADTHC Erstellt: 6:08 am 13. Okt. 2005
@DexterDX1 ... das macht fast alles Sinn
zocken und fernsehen - solange spielen bis die Sendung/Bericht anfängt den man sehen will

zocken und internet - hast du schon selbst beantwortet (zum cheaten), auf die hotkeys von 10 Trainern hat man dann auch viel besser einblick

zocken und Buch lesen - klar das ist wohl :blubb:, wobei Handbuch ist auch erstmal nen Buch - (z.B. Strategie Spiel - Hotkey-Übersicht)

fernsehen und radiohören - mach ich des öfteren aber TV stumm

geschaltet - Begründung siehe zocken und fernsehen
auf dem Klo essen und staubsaugen und klassische musik hören - auf dem klo essen ist ja nun nicht das problem (vielleicht sollte man öfters mal sauber machen, damits wohnlicher wirkt) dabei klassisk zu hören würde auch noch gehen aber staubsaugen, ein bad wischt man doch
DexterDX1 Erstellt: 21:47 am 12. Okt. 2005
Das macht für mich trotzdem keinen Sinn: zocken und fernsehen, zocken und internet (es sei denn, man muss immer wieder auf die komplettlösung schielen), zocken und Buch lesen, fernsehen und radiohören, auf dem Klo essen und staubsaugen und klassische musik hören - das schließt sich gegenseitig im Nutzen irgendwie aus.
The Papst Erstellt: 21:45 am 12. Okt. 2005
Dann ist das natürlich was anderes.:thumb:
DEADTHC Erstellt: 21:07 am 12. Okt. 2005
vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich selten ein spiel fullscreen spiele, ich spiel eigentlich immer im windowmode und für was gibts ALT+TAB?
The Papst Erstellt: 20:51 am 12. Okt. 2005
Ich auch. Ist eigentlich nicht möglich, da das Spiel die Maus komplett einbindet und nicht freigibt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
sbz24 Erstellt: 3:26 am 12. Okt. 2005
Nutze auch diese funktion mit vorliebe für m1 surfen usw. m2(tv) filme.
Das mit den icons schenke ich mir 1. brauch ich nicht 2. irgendwan liegen se ja doch anders

Das ihr auf einem fullscreen zocken könnt
und auf dem anderen surfen bezweifle ich aber stark !?!

greetz
Digixp Erstellt: 1:50 am 12. Okt. 2005
Ich nutze es auch und möchte es nicht mehr missen. Ich ärgere mich oft, wenn ich am Laptop sitze und jedesmal die Fenster vorkramen darf. :lol: Bei ner Dualmonitorlösung wird das seltener
Ich hab es zuerst mit der G400 DH von Matrox gemacht und im  Grunde war ich zufrieden.
Jetzt nutze ich ne GF4 TI4200 und ich finde die Treiberlösung der Nvidia besser als die von Matrox. Besonders hat mich bei der Matrox geärgert, das ich mit TV-Tools wie D-Scaler nicht auf dem 2. Monitor schauen konnte.

Demnächst setze ich vermutlich noch eines drauf und besorge mir ne zweite GF4 allerdings als PCI-Karte und dann kommen noch 2 Monitore dran:thumb:
4 Monitore, das ist einfach nur geil. Ich habs mal bei nem Kumpel gesehen und selber mal getestet, das hat mir richtig gut gefallen
DEADTHC Erstellt: 22:22 am 10. Okt. 2005

Zitat von smoke81 um 17:38 am Okt. 10, 2005
@ Deadthc

Habe auch eine NV-Karte und zwei Monitore, aber mit unterschiedlicher Auflösung (Dual-View).

Wenn ich nun ein Game starte, dann verschiebt es mir die Auflösung/Anzeige des zweiten Displays und ich sehe nicht mehr das gewünschte. Wie ist das bei Dir?



hab nur das Problem wie ich es bereits beschrieben hatte:

Gibt zwar ab und zu kleine Probleme z.B. Spiele die den 2 Monitor deaktiveren oder solche Scherze aber man kämpft sich irgendwie durch.
HomerIII Erstellt: 21:17 am 10. Okt. 2005
ich nutze es auch und is echt geil :thumb:
Freak100 Erstellt: 20:56 am 10. Okt. 2005
na dann..............sounds good..........
×