Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kein Bild mehr am PC nach Kurzschluss an der Graka (die neuesten Beiträge zuerst)
badman01 Erstellt: 23:31 am 7. Okt. 2005
Hi,
muss ja immer hin und her rennen zum anderen Rechner ....
definitiv is das Mainboard hin...... hoffentlich geht das über
Garantie :godlike:

Bin jetzt mit dem Asrock im netz - wollte nur nicht mit beiden Festplatten starten mit einer gings - beim neustart 2te dran alles wieder i O.
Jetzt werd ich morgen mal die alte Graka testen - ob die hin is.

thx erstmal für die Hilfe
Stuzzy Erstellt: 23:27 am 7. Okt. 2005
Drivercleaner sollte das für dich erledigen können. frag mal google danach.
DexterDX1 Erstellt: 23:26 am 7. Okt. 2005
versuchen abgesichert zu starten und wenn es klappt, die Treiber raus. Neu starten, Treiber rauf und fertig.
Stuzzy Erstellt: 22:40 am 7. Okt. 2005

Zitat von satai um 23:05 am Okt. 7, 2005

Zitat von Stuzzy um 22:01 am Okt. 7, 2005
Format C und win neu drauf...

PS: sorry das mit der grafikkarte hab ich übersehen...


kann mir nicht vorstellen, dass das etwas nützt.

Viel Glück...


wieso nicht? das Asrock hat vllt nen anderen chipsatz, da er ja was von alten nforcetreibern schreibt... und deshalb wird format C was nützen...

@badman01:

tu doch mal nen anderen Prozzi und anderen Ram rein, bevor du was formatierst.
satai Erstellt: 22:05 am 7. Okt. 2005

Zitat von Stuzzy um 22:01 am Okt. 7, 2005
Format C und win neu drauf...

PS: sorry das mit der grafikkarte hab ich übersehen...


kann mir nicht vorstellen, dass das etwas nützt.

Viel Glück...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stuzzy Erstellt: 22:01 am 7. Okt. 2005
Format C und win neu drauf...

PS: sorry das mit der grafikkarte hab ich übersehen...
badman01 Erstellt: 21:44 am 7. Okt. 2005
Hi,
graka hab ich ja als erstes ausgetauscht -wie oben beschrieben

Hab jetzt nen Asrock Board drin und komme jetzt mit beiden Grakas ins Setup - Win startet nich fängt nur an -denke mal wegen den ganzen alten Nforce Treibern.....
mal weitertesten.
Wie mach ic das dann am besten von Win cd Xp neu drüberspielen?
mfg
Stuzzy Erstellt: 21:23 am 7. Okt. 2005
andere graka?
badman01 Erstellt: 20:46 am 7. Okt. 2005
Ja ,
werd mal sehen das ich morgen irgendwo eins aufteiben kann hab hier nur eins ohen Zusatz 4Pol Stecker -
oder geht das auch...`?


Platten und Lai#ufwerke drehn bzw funktionieren ja- hört sich alles normal an nur eben kein Bild
DexterDX1 Erstellt: 20:19 am 7. Okt. 2005
Ich hatte mal einen "Kurzschluss" - eigentlich ist nur das Netzteil durchgebrannt und hat kurz zuviel Saft auf eine Leitung geschickt. Dabei ist ein Baustein auf einer GraKa durchgebrannt und das Board war auch hin - CPU, RAM, HDDs und der Rest haben überlebt. Das Nt war natürlich hin, hat aber noch eine kleine LED auf dem Board zum In-Betrieb-Leuchten gebracht, Gehäuse-LEDs waren an und Lüfter (außer CPU-Lüfter" drehten auch schön.

Ich sag, probier ein anderes NT aus.
×