Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Dell 24" Widescreen TFT (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 19:04 am 12. Okt. 2005
ich meinte eher ältere games, die eben oft nur 4:3 auflösungen bildfüllend darstellen können...
Bulldog22 Erstellt: 18:13 am 12. Okt. 2005
Also da hab ich mich schon erkundigt. 4:3 Auflösungen werden nicht gestreckt dargestellt. Sprich: Links und Rechts ein schwarzer Rand -> passt scho.
Wenn bei Spielen nicht so viele Auflösungen angeboten werden, liegt das meistens an den Grafikkartentreiber (besonders bei Notebooks). Hatte selber mal das Problem. Und die neuesten Spiele bieten eigentlich fast alle eine widescreen Auflösung an; und falls nicht kann man das dann meist in der Config manuell umstellen.
Aber ich werde sehen wie der Monitor sich dann beim zocken macht!
Cebore Erstellt: 16:36 am 12. Okt. 2005
Das heisst das du entwder links und rechts einen rand hast ODER das bild gestreckt wird und das sieht nicht so sehr toll aus.
hab aufm laptop mit widescreen mal gezoggt .. wenn du da keine passende auflösung hst ist das wirklich kacke!
Stuzzy Erstellt: 12:06 am 12. Okt. 2005
1280x768, so spiel ichs und das können meine games eigentlich alle:noidea: oder wie meinst du das?
spraadhans Erstellt: 9:09 am 12. Okt. 2005
problem beim zocken ist aber meist die widescreen auflösung, die nicht viele games unterstützen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Pilskiller666 Erstellt: 20:05 am 11. Okt. 2005
Du weist aber, das nen 19 TFT fast von der sichbaren Bildfläche mit nen 21 CRT mithält. Da gibs fast kein größenunterschied.

Natürlich is 24" geil, aber da muss ich ja anbauen.

(Geändert von Pilskiller666 um 20:07 am Okt. 11, 2005)
Bulldog22 Erstellt: 19:55 am 11. Okt. 2005
Is bestimmt cool, aber mir wär der zu klein. Wenn man vorher immer an einem 21" gearbeitet hat, dann ist (wirkt) ein 19" oder auch 20,1" im Widescreen (nicht 4:3) kleiner, zumindest in der Höhe. :noidea:
Ist meine Ansicht.
Die 8ms sind bestimmt sehr gut, und der Preis auf jeden Fall. :thumb:
Der Konstrast ist mit 500:1 vielleicht ein bisschen gering. Aber wie sagt mann immer so schön: Probieren geht über studieren!
Deswegen hab ich auch einfach mal den von Dell bestellt.

(Geändert von Bulldog22 um 22:10 am Okt. 11, 2005)
Pilskiller666 Erstellt: 19:37 am 11. Okt. 2005
Was haltet ihr denn von dem Monitor:




FUJITSU-SIEMENS COMPUTER S26361-K1051-V180
FSC Scaleoview W19-1 19Zoll TFT Widescreen analog + digital 500:1 300cd/m2 1440x900, Lautsprecher, TCO99, 36 Monate Vor-Ort-Austausch-Service, Reaktionszeit 8 ms

Der TFT kostet ja nur 315€, überleg mir grad das ding Weihnachten zu holen.
Stuzzy Erstellt: 17:58 am 11. Okt. 2005
ich habe einen apple 30'' im betrieb, der hat auch REALE 16ms (wurde oft getestet, von diversen Mags, und institutionen...) und der läuft auch top, also wenn ein 30zoller das schafft, wieso sollte es denn ein 23er nicht auhc können?!:noidea:
Hoden Erstellt: 17:14 am 11. Okt. 2005
KUmpel von mir hat 23 Zoller und es ist echt anstrengend an dem zu Spielen. Dabei fällt die Reaktionszeit ( 35 ms glaub ich ) nicht so sehr ins Gewicht wie die schiere Größe. Man muss ständig den Kopf drehen bewegen.   Bei Arkadespielen ist es weniger das Problem wenn man sich wegsetzen kann. Aber bei CuD hat mich das richtig genervt.
×