Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Rechner stürzt immer ab! (die neuesten Beiträge zuerst)
Pille Erstellt: 22:16 am 15. Nov. 2005
Hab mir heute ein neues Netzteil geholt, halbe Stunde gespielt und schon wieder ein Reset. Ich weiß echt nicht mehr weiter, vielleicht sind es auch nur die BIOS Einstellungen, den RAM habe ich ausgeschlossen weil der mit meinem alten System etwa 1 Jahr lief (oder kann so ein Defekt auf einmal kommen?)

Bitte nochmals um Hilfe,
großen Dank
Pille

(Geändert von Pille um 15:19 am Nov. 16, 2005)
Mrjean Erstellt: 15:07 am 13. Nov. 2005
Ich meine auch das es die RAM´s sind..war vor kurzem bei einem Techniker und er hat einen 512Mb RAm getestet und zwischen dem 490-510Mb hatten sich die bits verloren und das ding war schrott. EIn programm zu selber teeten der RAM´s gibt es auch. Mem-test.org
tOWNshIP Erstellt: 20:55 am 12. Nov. 2005
:blubb:  ...besorg Dir doch erstmal nen neues NT (oder borg Dir eins von nem Kollegen) und teste ... wenns daran nicht liegt kannst du es immer noch zurückgeben ....


btw. hier sind nen paar infos zu 20/24polig bestückten NT´s ...

(Geändert von tOWNshIP um 20:58 am Nov. 12, 2005)
Pille Erstellt: 20:00 am 12. Nov. 2005
Jetzt ist es schon wieder passiert, einfach im Spiel (BF2) neugestartet, an was kann das den liegen ? Hat jmd eine Idee ? Vielleicht brauch ich doch ein neues Netzteil?

Hilfe
Pille Erstellt: 15:20 am 9. Nov. 2005
Seit neustem stürzt mein Rechner einfach ab (Spiele), er schlatet sich einfach aus und startet neu. Kann man das vielleicht auf das Netzteil zurückführen da ich ja nur ein 20 Poliges Netzteil habe und kein 24 poliges.

Wenn nein was könnte es noch sein?

Wenn ja was würdet ihr für ein Netzteil empfehlen? sollte gutes Preis/Leistungsverhätniss bieten.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Pille Erstellt: 17:19 am 3. Okt. 2005
Okay, ich versuche mal meine Ram-Timings wieder zurückzustellen und teste danach nocheinmal Battlefield. Was ist der Vorteil von 24 Pol gegenüber 20 Pol?

Ok die Lösung war die RamTimings auf Default zu stellen, jetzt läuft das System wieder.  Danke




(Geändert von Pille um 15:17 am Nov. 9, 2005)
kammerjaeger Erstellt: 17:16 am 3. Okt. 2005
Es geht ja teilweise auch, aber muß nicht in allen Configs stabil sein...
Pille Erstellt: 17:16 am 3. Okt. 2005
Also liegt es tatsächlich daran das mein Netzteil nur den 20 Poligen Anschluss bietet. Jedoch ist komisch das in dem Quick Setup Guide vom Mainboard steht das ich mein 20 Poligen Stecker installieren soll. Vielleicht ist das ja auch die Anleitung zur älteren Version.
kammerjaeger Erstellt: 17:08 am 3. Okt. 2005
Das geht nicht, die Pins sind nicht passend!
Pille Erstellt: 16:50 am 3. Okt. 2005
Denkst du es liegt daran? Ich wüsste zu gern wieso ich an der CPU nochmal nen 4 Poligen einstecken muss. Oder ist das nur irgendein Zusatz, wenn ja steck ich den 4 Poligen neben den 20 Poligen.

(Geändert von Pille um 16:53 am Okt. 3, 2005)
×