Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Brauch hilfe bei mein 2 festplatten (die neuesten Beiträge zuerst)
DexterDX1 Erstellt: 14:29 am 2. Okt. 2005
mach mal nen screen von der datenträgerverwaltung und zeig her.
FLuX Erstellt: 16:38 am 1. Okt. 2005
die festplatte ist da aber das zugreifen geht nicht !!!
DexterDX1 Erstellt: 12:22 am 1. Okt. 2005

Zitat von DexterDX1 um 0:00 am Okt. 1, 2005
Die zweite Platte dann anschließend unter Datenträgerverwaltung importieren.

FLuX Erstellt: 11:04 am 1. Okt. 2005
:blubb: ich habe versgestellt das ich die neue platte falsch gejumped habe jetzt gehen ertmal beide platten es sind zwar noch keine 200GB ( immer noch 127GB ) aber das werde ich hoffentlich auch noch ändern

jetzt habe ich noch ein anderes problem auf meiner alten sind viele wichtigen files aber ich kann nicht zugreifen es kommt nur die meldung
" festplatte noch nicht formatiert oder so " !!! kann ich da noch irrgentwie zugreifen ?
FLuX Erstellt: 10:05 am 1. Okt. 2005
hmm.... da steht jetzt bei status fehlerfrei und bei kapazität 127.99GB
fehlertolleranz nein und Restkapazität 0%
Weniger Antworten Mehr Antworten
DexterDX1 Erstellt: 10:02 am 1. Okt. 2005
Bei Limitierung auf 127 GB fehlt meist wirklich nur das Service Pack 2.
kawabiker1971 Erstellt: 9:20 am 1. Okt. 2005


du gehts mit
start/systemsteuerung/Leistung und Wartung/Verwaltung/Computerverwaltung dann noch auf datenträgerverwaltung:thumb:


hier sollten dir alle lauwerke sowie partionen angezeigt werden, also auch deine platte normalerweise! wenn nein, dann akualisieren/importieren und fertig ist

sollte dein board nur z.b. bis 160gb vom bios unterstützen (ich weiß es net genau) kannste dann die dir noch fehlende gb holen und einrichten!
FLuX Erstellt: 8:01 am 1. Okt. 2005
danke für die vielen antworten !!! :thumb:

so erstma wa die festplatte formatiert !
das BIOS sollte eigentlich die platte unterstützen ( ASUS A7V600-X )

"geh mal in die computerverwaltung und schau dir da mal die laufwerke an! "   wie komm ich da hin :noidea: :blubb:
Gerätemaneger ?
DexterDX1 Erstellt: 0:00 am 1. Okt. 2005
Die zweite Platte dann anschließend unter Datenträgerverwaltung importieren.
kawabiker1971 Erstellt: 17:50 am 30. Sep. 2005
geh mal in die computerverwaltung und schau dir da mal die laufwerke an!

dort müsste die volle größe der 200gig-platte angezeigt werden können - den musste halt nur noch formatieren und dann haste die volle kapazität!:thumb:
×