Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für IS mein System scheise????? (die neuesten Beiträge zuerst)
CmdrJupp Erstellt: 15:27 am 27. Sep. 2005
gib der Win partition mal 5GB mehr... meiner Meinung nach liegt es daran, dass du Win auf einer fast vollen Partition hast. Zumindest solltest du das mal testen...
Paseoboy Erstellt: 14:48 am 27. Sep. 2005
Denk mal nach!

Vielleicht das es einzustellen ist?
aQua Erstellt: 14:16 am 27. Sep. 2005
und?
was sagt mir das?
Paseoboy Erstellt: 12:52 am 27. Sep. 2005
Danke, dass ist hilfreich!

Versuch mal die Dynamic Overclocking auf General umzustellen, vielleicht ist somit der Fix einstellbar! Oder halt andere Dynamic Overclocking einstellungen versuchen, bis du den Fix einstellen kannst! Das geht sicher!

Edit:

# Adjust AGP/PCI Clock(Mhz):
Der Einstellbereich reicht von standardmäßigen 66/33 bis zu maximal 150/75. (Wir empfehlen Benut-zern, bei der Nachstellung nicht über 80/40 hinauszugehen, da sonst Schäden an der Grafikkarte ver-ursacht werden könnten.)

Das habe ich von deinem Link!!!

(Geändert von Paseoboy um 12:54 am Sep. 27, 2005)
aQua Erstellt: 12:39 am 27. Sep. 2005
Ahhhh ich hba da was ich habn screen vom bios
http://www.msi-technology.de/dienste/features/dot/index.php

guck ma da da siehst wie das bei mir aussieht
Weniger Antworten Mehr Antworten
Paseoboy Erstellt: 12:33 am 27. Sep. 2005
Ok, schau mal nachher nach!

Tip: bitte benutz die Editierfunktion, Doppelpost haben die Mods nicht so gerne!
aQua Erstellt: 12:01 am 27. Sep. 2005
ja das DOT is im bios un das MAT au
aQua Erstellt: 12:00 am 27. Sep. 2005
kann ich net bin noch an der arbeit muss ich  später machen
aber soweit ich weiß war das immer grau hinterlegt un da stand was von 33/66mhz un glaub wenn ich das nchträglich nach dem takten wieder auf 33mhz zürück gesetz hab dann hat sicher fsb au wieder verstellt

ich muss mal daheim gucken was das genau is
Paseoboy Erstellt: 11:55 am 27. Sep. 2005
Dieses D.O.T übertaktet im Windows?

Schau mal im Bios, nach dem AGP Takt und da müsstest du das fixen können! Übertakten immer im Bios.

Falls das DOT im Bios ist, Sorry kenn das nicht so genau!
aQua Erstellt: 11:50 am 27. Sep. 2005
lol wäre mir neu sag mir wie die option heißt?!?!?! dann guck ich bin mir fast sicher das es net geht .....das board hat ja sone D.O.T funktion wo das dynamisch oc't wird da au immer der agp und der pci mit übertaktet
×