Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Instant Reboot bei Games? (die neuesten Beiträge zuerst)
aQua Erstellt: 14:21 am 27. Sep. 2005
Jo genau das selbe PROBLEM hatt ich au sobald ich CS bzw CSS gestartet hab gings b00m un die bude war fertig (reboot) dann hab ichd as mit dem net neustarten gemacht usw un dann kam ja von wegen bluescrren cmaudio scheis kacke dann hab ich die soundkarte rausgerissen un in die tonne gekloppt nun mim der standt realteak 5.1 onboard no probs
die Krüppelkarte war au von "C-Media Billigbullshit"
ScoopY Erstellt: 13:31 am 27. Sep. 2005
hat sich erledigt

soundkarte ist übern jordan.... :lol:

neue rein= alles geht :>
kammerjaeger Erstellt: 23:28 am 25. Sep. 2005
Da kannst Du auch mal bei C-Media schauen, müßte afaik ein CMI-9738 sein, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe.... :noidea:

ScoopY Erstellt: 19:03 am 25. Sep. 2005
so, is wohl der soundtreiber gewesen !

Auszug vom Bluescreenriver_IRQL_Not_Less_or_Equal

cmaudio.sys ... cmaudio= soundtreiber scheitn so als würde der soundtreiber sich mit Service Pack2 net so verstehen...

Es handelt sich um die Soundkarte von Ms-Tech ( www.ms-tech.de )

wenn jemand dazu ältere treibre für winxp findet, darf er gerne den link hier loswerden

danke für die hilfe schonmal!

mfg
ScoopY Erstellt: 18:16 am 25. Sep. 2005
@NWD vorher kommt nen bluescreen für  1 sekunde dann neustart..
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maxx82 Erstellt: 18:04 am 25. Sep. 2005
Hallo"
Sorry für das Delay..
Eigenschaften von Arbeitsplatz / Erweitert / Starten und Wiederherstellen / --> hakerl weg bei "Automatisch Neustart durchführen"

Dann siehst du statt des (äußerst dummen) automatischen Neustarts auch warum der PC abstürzt..
Fehlercode inkl. treiber aufschreiben bei dems passiert ist. Und je nach Fehler dann bei support.microsoft.com nach den möglichen ursachen suchen, oder eben mal googeln.. wenns der grafiktreiber ist, hilft vielleicht ein treiberupdate, oder es gibt sonst irgendwelche gfx card probs.. bei anderen fehlern zB KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR kanns dann zB am ram oder festplatte liegen us.w.
Also es könnte beinahe alles sein die Fehlermeldung ist wichtig!
NWD Erstellt: 18:00 am 25. Sep. 2005
Isset nen Bluescreen oder so ne art "Reset" ? Bei letzterem könnte es auch das Netzteil sein was nicht mehr mitkommt
ScoopY Erstellt: 17:49 am 25. Sep. 2005
@ maxx82 wo find ich die systemeigenschaften genau? bin zu blöd heute
Maxx82 Erstellt: 17:07 am 25. Sep. 2005
Den Autmatischen Neustart mal abschalten in den systemeigenschaften, und/oder in der Ereignisanzeige nachsehn, welcher Treiber verantwortlich war für den Systemabsturz..
ScoopY Erstellt: 17:05 am 25. Sep. 2005
nee, läuft alles normal auf standard takt...
×