Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 300 Mhz 1/1 auf einem NF3 Board mit AGP ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Lan Erstellt: 14:54 am 26. Sep. 2005
1T bringt bei mir nen höheren Leistungsschub. Benchstable ist es ja. Es fehlt also bei mir nicht wirklich viel...

Edit:
Ich habe heute mal die von dir genannten FOren durchstöbert. Bishe rhabe ich da keinen gefunden, der 300 Mhz 1:1 @ 1t geschafft hat. es gab aber zB im AOA Forum Threads gefunden wo Members über das gleiche Problem gerichtet haben...mit 2T geht nix. Ich bin langsam der Meinung, dass das kein neo2 sondern eher ein NF3 Problem ist...

(Geändert von Lan um 19:13 am Sep. 26, 2005)
IVI Erstellt: 0:16 am 26. Sep. 2005
ich tippe mal darauf, dass sich board und ram einfach net 100%ig mögen ... war bei meinem 6A auch so ... die mochte das epox gar net. genau so, wie es twister CL2 net mochte ... während z.B. das DFI UltraD eines kumpels die twister sehr gut abkann und meine MDTs net mag.
und bei 2,5-5-4-6 is 2T net das prob, sondern 5-4 ... das is mies.
Lan Erstellt: 23:51 am 25. Sep. 2005
ist 300 htt standard oder 300 htt 1:1 @ 1T ? Das ist ja das Einzige , was mich zZ an meinem neo2 stört. Ich schaffe die 300 Mhz nur mit miesen Timings und @2T...obwohl ich weiß, dass der Ram besser könnte. Beim Vorbesitzer lief der 2,5-5-4-6 @1T....und das mach locker mal 800 MB/s aus. Ich weiß, dass das jetzt nix ist, was man im Altagsbetrieb sonderlich merkt...und wenn der Aufwand (vorallem der finanzielle) zu groß wird, begnüge ich mich einfach mit dem, was ich habe. Aber ich möchts doch wenogstens versucht haben :ocinside:
IVI Erstellt: 23:45 am 25. Sep. 2005
also wenn ich mir die üblichen seiten (AOA, RH, nfhq usw) dann is 300 so ziemlich standard ... da hab ich bei meinem sogar noch n bissl pech (wie immer, was mobos angeht ... schon seit dem KX7)
Lan Erstellt: 23:35 am 25. Sep. 2005
Das ist ja schon nicht schlecht. Wäre gut zu wissen, ob das bei den Epox Boards eher die Regel oder viel mehr eine Ausnahme ist.:noidea:

Leider habe ich dazu im Netz nicht so viel gefunden...
Weniger Antworten Mehr Antworten
IVI Erstellt: 23:32 am 25. Sep. 2005
naja, 289 bei 1:1, so ziemlich genau das, was ich auch mit teiler erreiche
Lan Erstellt: 21:01 am 25. Sep. 2005
Najut, mein neo2 schafft auch locker 320 htt. Aber wieviel 1:1 bei 1T ?
IVI Erstellt: 20:49 am 25. Sep. 2005
wie ichs gemacht habe? na normal eben:
HTT Multi auf 3
VDD auf 1,65V
und los gehts .. bei meinem 3000er venice dann eben ~ 2,6GHz

PS: hatte 2 x 512 MB A-DATAs mit TCCDs, liefen mit 1T
PS: habe aktuell zwo 512er MDTs und mit 166er RAM-Teile bei HTT 288 (danach müsste ich auf CL3, was ich net will)
Lan Erstellt: 19:35 am 25. Sep. 2005
Oder hat noch jemand anderes Erfahrung mit den epox Boards ? :noidea:
Lan Erstellt: 11:43 am 25. Sep. 2005
Das macht ja nix...für 300 1:1 würde ich meine Seele verkaufen :lol:

Also IVI....sag uns wie du das gemacht hast :thumb:
×