Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Sticky: DFI LanParty UT nF4 (die neuesten Beiträge zuerst)
Rulinator Erstellt: 14:32 am 3. Okt. 2005
meine wakü kommt weihnachten...
MrNico Erstellt: 14:22 am 3. Okt. 2005
Bei mir werden die Mosfets von einem 80mm Papst N/2GME @ 7 Volt bei (Prime läuft grad) 40° gehalten  :godlike:

NB ist unter WaKü @ 31° max. :gold:
Rulinator Erstellt: 13:43 am 3. Okt. 2005
also ich hab meinen fan jetzt so auf den sonic gepresst, dass er gleichzeitig auch die mosfets anpustet, die waren vorher bei über 60, jetzt stabil um die 48!
URMEL Erstellt: 13:20 am 3. Okt. 2005

Zitat von Rulinator um 20:15 am Okt. 2, 2005
ich nehme an, es ist der fan2, der direkt neben cpu is un pwmic is ja direkt nach cpu upm anzeige, un nb lüfter is fan3, das macht sinn!

aber trotzdem wird meine nb sehr heiß un die mosfets auch... :blubb:



Welche temps hast Du denn da genau ?
Compjen Erstellt: 0:11 am 3. Okt. 2005
Ob durch diese evtl nicht gut genug gekühlten stellen der plötzliche dfi tod kommt den die auf xs beschrieben haben :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rulinator Erstellt: 20:15 am 2. Okt. 2005
ich nehme an, es ist der fan2, der direkt neben cpu is un pwmic is ja direkt nach cpu upm anzeige, un nb lüfter is fan3, das macht sinn!

aber trotzdem wird meine nb sehr heiß un die mosfets auch... :blubb:
URMEL Erstellt: 20:08 am 2. Okt. 2005

Zitat von Rulinator um 21:22 am Okt. 1, 2005
sagt mal, welcher lüfteranschluss ist der für die mosfets, also pwmic?

weil im bios un in smart guardian gibts ja ne lüfterdrehzahl, also welcher anschluss ist dafür? fan 2,3,4 oder 5?



:noidea:

Also, ich habe an jedem nen Lüfter dran, aber Lüfterdrehzahl für PWMIC wird nicht angezeigt.........

Anschluss 4 und 5 haben gar keine Drehzahlauslese, soweit ich weiss....

Kann immo auch nicht nachschauen, da es erstens nicht mein Sys ist, und zweitens z.Zt. nicht läuft, hatte nen Total-Absturz - alle Partitionen weg und Win nicht mehr startfähig:blubb:

Daher auch meine Frage ( vor geraumer Zeit ), ob und welche SATA-Treiber installiert werden müssen ????

Vielleicht lag's daran. k.A.:dontknow:  
Rulinator Erstellt: 14:46 am 2. Okt. 2005

Zitat von Rulinator um 21:22 am Okt. 1, 2005
sagt mal, welcher lüfteranschluss ist der für die mosfets, also pwmic?

weil im bios un in smart guardian gibts ja ne lüfterdrehzahl, also welcher anschluss ist dafür? fan 2,3,4 oder 5?



:godlike:
Compjen Erstellt: 13:41 am 2. Okt. 2005
Thx hatt es ja beim 3. versuch doch noch geklappt :godlike:
Rulinator Erstellt: 21:22 am 1. Okt. 2005
sagt mal, welcher lüfteranschluss ist der für die mosfets, also pwmic?

weil im bios un in smart guardian gibts ja ne lüfterdrehzahl, also welcher anschluss ist dafür? fan 2,3,4 oder 5?
×