Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für uuuuuwwwuuuuuuuuiiiiie...stille...uuuuww.... (die neuesten Beiträge zuerst)
H0nK Erstellt: 11:52 am 24. Sep. 2005
also... ich hab noch in nem anderen forum allerhand sachen gelesen die ich net glauben konnte....

hab mal die tipps befolgt:
festplatten etwas lockrer geschraubt, da die lager sich angeblich bei hitze ausdehnen :blubb: und es dabei zu stockungen kommen kann :lol:
gehäuse mal afgemacht damit net so warm wird :noidea:

und graka richtig festgedrückt, da des anscheinend auch mal bei nem typen das problem war ....


naja.. über die tipps war ich etwas erstaunt.. aber als mann in meiner situation versucht man halt alles...

und nun.. oh wunder: es wurde etwas besser.... also die hackler und die geräusche haben sich ca. halbiert... darüber bin ich schonmal froh.. nur würd ichs gern schaffen das es ganz weg ist

habt ihr noch tipps? ausser neue platte :godlike:
SirBlade Erstellt: 8:56 am 22. Sep. 2005
Genau diese Geräusche hat meine Maxtor auch gemacht, ein, zwei Wochen bevor sie abgeraucht ist.


Mein Vorschlag: Datensicherung und neue Platte kaufen.
Fiasco Erstellt: 1:27 am 22. Sep. 2005
@H0nK

Ich dachte es liegt vielleicht am Lüfter der Grafikkarte. Die 9500pro hat aber eigentlich keinen 3D-Modus, bei dem der Lüfter unter Last etwas schneller dreht.

Mit dem Ohr am laufenden Rechner sollte das Störgeräusch aber normalerweise leicht zu orten sein. Warscheinlich/hoffentlich ist nur irgendein Lüfter kaputt (Netzteil etc.)... :noidea:
H0nK Erstellt: 16:23 am 21. Sep. 2005
@dexter: thx.. werds später mal ausprobieren.. hab leider im moment keine zeit!
und zu der ibm platte.... ne danke.. hab heut ne absage von ibm auf ne bewerbung gekriegt <- kauf erstmal nix von denen :lol:

@fiasco: ne 9500pro sollte eigentlich reichen
Fiasco Erstellt: 0:17 am 21. Sep. 2005
Was für eine Grafikkarte steckt denn im Rechner?
Weniger Antworten Mehr Antworten
DexterDX1 Erstellt: 22:15 am 20. Sep. 2005
lege mal unter Systemeigenschaften->erweitert->Systemleistung->Einstellungen->erweitert->virtueller Arbeitsspeicher die Swapdatei auf die andere Festplatte (nicht andere Partition, sondern anderes Physisches Laufwerk. Wenn nur eine echte HDD im System ist, dann Swap deaktivieren.

Neu starten und nochmal versuchen, zu Spielen.

Achje, die defekte Platte so schnell wie möglich loswerden.

Interesse an einer, zwei oder drei 40GB-HDDs? (ibm)
H0nK Erstellt: 21:43 am 20. Sep. 2005
also... hat nüscht gebracht mitm standby.. war garnet aktiviert... hab das spiel mal auf die 2te platte gezoggen (die ohne windows) ... trotzdem seltsame sounds!

jedesmal wenn das geräusch "ertönt" (ca. alle 3 sec.) hängt das spiel, was den spielspaß deutlich trübt.....

bitte helfen! :godlike:
H0nK Erstellt: 20:47 am 20. Sep. 2005
wie und wo?
Henro Erstellt: 20:41 am 20. Sep. 2005
schalt mal den hdd standby aus
H0nK Erstellt: 19:29 am 20. Sep. 2005
galbdefekt würd man glaub ich merken... auf der läuft auch windows ohne probs.. dann dürfte es sims2 eigentlich grad noch soooo schaffen!

vorschläge?
×