Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Grafikkarte um die 550 DM (die neuesten Beiträge zuerst)
Blade Erstellt: 18:53 am 24. Jan. 2002
@ Real Limp Bizkit warten wir doch mal ab wie gut die GF 4 überhaupt wird . Eigentnlich war ich auch Nvidia-Fan (hatte schon seit TNT2 zeiten immer eine in meinem Rechner drinne zuerst die TNT2, GF 1, GF2), aber wenn man immer dasselbe drinne hat, ist auch irgendwie nichts. Ausserdem ist auch die ATI mit dem R300-Chip auch bald raus (hoffe ich). Achso die Graka ist für meinen 2 Rechner, der leider erst nächste Woche kommt Naja guck mal wie hoch ich ihn übertakten kann
palme Erstellt: 17:19 am 24. Jan. 2002
Da ja bald die Geforce 4 rauskommt müßten die Preise
für die Geforce 3 weiter fallen. Warte noch.
Wenn du jetzt schon eine brauchst hole dir die Geforce 3
Ti 200. Die kannste fast auf die Leistung einer Ti 500
übertakten !
CoolHand Erstellt: 14:48 am 24. Jan. 2002
mir kommt kein nvidiadreck ins haus :biglol:
Real Limp Bizkit Erstellt: 14:35 am 24. Jan. 2002
Ich würde auf die Geforce 4 warten.
Blade Erstellt: 13:17 am 24. Jan. 2002
Ok mache ich. THX für eure hilfe.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Torgal Erstellt: 12:53 am 24. Jan. 2002
Thx Joker hast es wenigstens versucht!

@ Blade: schau doch einfach mal auf der Page vorbei die bei Joker im Profil angegeben ist, da ist ne Bastelanleitung drauf.
Blade Erstellt: 11:55 am 24. Jan. 2002
Muss ich mich auch hier einmischen, leider. joker was ist den jetzt mit der Anleitung zum oc'en? Oder gibt doch einfach einen Link wo sowas erkrlärt wird. *lol*
joker8866 Erstellt: 10:50 am 24. Jan. 2002
Also die bei www.ati-news.de waren von der Evil master nich so pberzeugt,weil die dauernd fehler hatte!

Ich weis es wirklich nicht, ich mein der Preis ist verlocken,auf jeden Fall! Aber so eine hatte ich noch nicht in der Hand oder zum Tweaken!
Torgal Erstellt: 9:11 am 24. Jan. 2002
Ahm Joker:

Was hältst Du von der OEM von Powercolor (Evil master pro) die läuft mit 275 Chiptakt, und 520 RAM, wobei das 3,8 ns Ram ist. Ich würd sie für 227 € plus MWSt kriegen, ist das ok.?
Wie modde ich die am besten, und wie war doch gleich die Formel mit der man von der ns-Zahl des RAMs ablesen konnte wie schnell er sich takten läßt?
Es würde echt pressieren da ich morgen Nachmittag schon zu meinenm Händler fahr, und jetz nicht weiß ob ich die nehmen soll oder auf ne original ATI warten soll (das kann dauern!)

Also bidde hilf(helft) mir schnell sonst steh ich vor dem und weiß ned was ich sagen soll *g*

Thx in Vorraus,

Torgal
antichrizt Erstellt: 7:36 am 24. Jan. 2002
sorry.......war zu blind und zu faul zum weiterblättern, hab nur die erste seite angeguckt .........<peinlichpeinlich>
×