Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Seagate Barracuda 7200.7 Übelst Laut Warum ? (die neuesten Beiträge zuerst)
RelicPro2k Erstellt: 13:56 am 20. Sep. 2005
:moin:

Habe gerade mit dem Technischen Support von Seagate teled... DIe haben gemeint ich soll mal die Pledde testen... mit dem SeaTools K.a ja nach dem Test hab ich erneut angerufen da meinte der herr ich soll die pladde doch einschicken ich bekomm ne neue... er wollte nichmal ne rechnung nur die ModellNummer und die SerienNummer. Jo mal schaun ob ich ne neue bekomm.. :-)
IVI Erstellt: 23:35 am 18. Sep. 2005
zwischen AAM255 und 128 tut sich folgendes:
die zugriffzeit sinkt um ~5%

das wars.
das surren eines lager kann keine software beheben, da muss die mechanic her ... und sowas macht man als endanwender net.
RelicPro2k Erstellt: 23:32 am 18. Sep. 2005
hmmm... Toll wenn die kaputt gehen sollte iss alles weg O_o... Weiss jemand was vom Support von Segate ?
PapaC Erstellt: 22:36 am 18. Sep. 2005
Hatte Im Januar auch mit meiner Baracuda Probs mit der Lautheit,
die Platte hat dann nach kurzer zeit das Zeitliche gesegnet.
Würde Dir empfehlen ne Datensicherung durchzuführen!

Mfg
RelicPro2k Erstellt: 22:20 am 18. Sep. 2005
ja toll wenn die Pladde langsammer iss dann isses ja au fürn Ar... :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
DexterDX1 Erstellt: 22:14 am 18. Sep. 2005
A (irgendein) Akkustik-Management. Gedrosselte Geschwindigkeit zugunsten weniger Lärm.
Stuzzy Erstellt: 21:39 am 18. Sep. 2005

Zitat von AssassinWarlord um 16:43 am Sep. 18, 2005
wann ist den die laut? schon beim drehen, oder beim zugriff? wenss nur beim zugrif ist kann man eventuell mit AAM nachhelfen, oder es liegt am gehäuse, das da die vibrationen übertragen und verstärkt werden, wa sman dan deutlich zu höhren bekommt



was ist AAM?
RelicPro2k Erstellt: 18:18 am 18. Sep. 2005
hmmm... Ich wollt morgen mal beim Support anrufen... Brauchen die ne Rechnung ?
Matz Erstellt: 17:33 am 18. Sep. 2005
Wenn sie älter ist kann sie auch defekt sein...
RelicPro2k Erstellt: 15:46 am 18. Sep. 2005
Also beim Arbeiten... Die Pladde übertönt meinen Ganzen rechner...  Hatte sie auch schon entkoppelt selbst da war sie noch deutlich zu hören...