Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für neues nt aber welches (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 13:26 am 19. Sep. 2005

Zitat von kammerjaeger um 13:11 am Sep. 19, 2005

Zitat von BlackHawk um 9:29 am Sep. 19, 2005

woher weisst du das denn überhaupt das die im selben werk gefertigt werden bzw. das die nun vermehrt ausfallen :noidea:



klick

Daß sie relativ häufig ausfallen, hört man in letzter Zeit in div. Foren...



eben drum:

klick mich


Die besten Modelle unseres Vergleichstest haben wir uns für die letzten Seiten aufgespart. Es handelt sich hierbei um das jeweilige Topmodell von Tagan und be quiet!. Beide Firmen bieten sich seit Jahren einen harten Kampf und bei unserem Test war dies nicht anders.


wenn dann natürlich die neue 2force reihe

oder gibt es da auch schwierigkeiten bzw. generell :noidea:

mfg BlackHawk
SirBlade Erstellt: 13:15 am 19. Sep. 2005
Diese Netzteile sind für den professionellen Dauereinsatz in Workstations oder Servern gedacht. Die fast 900 € für ein 800 Watt Netzteil sind aber selbst für diesen Bereich echt übertrieben.
aslizerf Erstellt: 13:11 am 19. Sep. 2005
@sky

jaja, geile auswahl :lol:
entweder zu laut, oder zu teuer! wozu brauch man denn nen nt mit über 800w?! (mal von extremem pelztiereinsatz abgesehen) und das auch noch zu so nem preis... übrigens hast das enermax coolergiant 600w vergessen, was für ~125€ ne sehr gute alternative zu dem andren "zeug" darstellt.. die nt's von tagan sind im übrigen auch net übel - ocz hab ich keine erfahrung, erinnere mich aber irgendwo gelesen zu haben, dass sie die propagierte leistung nicht bringen sollen..
MfG,
aslizerf
kammerjaeger Erstellt: 13:11 am 19. Sep. 2005

Zitat von BlackHawk um 9:29 am Sep. 19, 2005

woher weisst du das denn überhaupt das die im selben werk gefertigt werden bzw. das die nun vermehrt ausfallen :noidea:



klick

Daß sie relativ häufig ausfallen, hört man in letzter Zeit in div. Foren...


SirBlade Erstellt: 11:08 am 19. Sep. 2005
:dontknow:
Weniger Antworten Mehr Antworten
BurnoutHerbert Erstellt: 10:38 am 19. Sep. 2005
Mhh...Mal ne Frage:
Was haltet ihr von den Hiper Modular Netzteilen?Die sind doch auch recht gut oder?Kann mir einer was zu denen sagen?:thumb:
SirBlade Erstellt: 10:36 am 19. Sep. 2005
be-quiet hat es tomshardware beim letzten Stesstest gesagt. Jedenfalls findet sich dort im Artikel irgendwo diese Information.
rayvon1983 Erstellt: 10:08 am 19. Sep. 2005
also ausser das ich das 1 tagan zurück bringenmusste weil es nicht an lief
läuft das 2 sehr gut
aber trotzdem stürzt mein rechner ab dann liegt es wohl an der graka
würde es was bringen wenn man ein anderes bios drauf spielt??
also ein gt bios oder muss ich rechnen das es trotzdem zu abstürzen kommt und muss die graka verkaufen um eine andere zu nehmen.
graka ist eine geforce 6610xl
BlackHawk Erstellt: 9:29 am 19. Sep. 2005

Zitat von SirBlade um 9:00 am Sep. 19, 2005
Macht doch wasser wollt...



wäre schlimm wenn man das nicht könnte

woher weisst du das denn überhaupt das die im selben werk gefertigt werden bzw. das die nun vermehrt ausfallen :noidea:

mfg BlackHawk
kammerjaeger Erstellt: 9:05 am 19. Sep. 2005

Zitat von SirBlade um 9:00 am Sep. 19, 2005
Macht doch wasser wollt...



Solange sie dann nicht jammern, wenn es zu spät ist... :lol:

×