Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bitte - Empfehlung für billig PC (die neuesten Beiträge zuerst)
Concretus Erstellt: 12:27 am 22. Sep. 2005
ohh sch****e wenn Norsk-it die gleiche gesellschaft ist wie e-bug na dann prost Mahlzeit habe vor 2 Wochen einen nicht kompatibelen Kingston RAm zurück geschickt. Ich hoffe der kommt wenigsten wieder oder ich bekomm ne Gutschrift. :noidea:
godtv Erstellt: 12:18 am 22. Sep. 2005
Also, ich hab bei Norskit bestellt. Hat eigentlich alles geklappt, werde mir es aber beim nächsten Mal überlegen, nachdem was ich gelesen habe.

Mit der Ausstattung bin ich voll zufrieden. Vielen Dank für die Empfehlungen.
Mrjean Erstellt: 11:06 am 12. Sep. 2005
Orale Chemie!! :lol:
SirBlade Erstellt: 9:17 am 12. Sep. 2005
Also n Bekannter von mir hat ma deren "echte" Nummer rausgefunden, also die Nummer zu der man mittels teurer 0190 Holtine weitervermittelt wird....

Ich hab aber jahrelang bei Norsk-IT und eBug bestellt und hatte nie Probleme... ok ich musste auch nie was zurück geben. Die beiden sind der gleilche Anbieter. Der Shop sah mal gleich aus, also verwenden beide das gleiche Shopsystem. Ausserdem sehen die Rechnungen bis auf das Logo natürlich auch absolut identisch aus.
tOWNshIP Erstellt: 1:36 am 12. Sep. 2005
Organische Chemie?  :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
smoke81 Erstellt: 14:28 am 11. Sep. 2005

Zitat von sloppydirk um 14:24 am Sep. 11, 2005

Zitat von schnuffi um 13:02 am Sep. 11, 2005
Hallo,

was ist denn eigentlich OC? :noidea:


lg



Rate mal, was oc-inside.de dann wohl bedeutet ?:lol:



Was denn? :lol:
sloppydirk Erstellt: 14:24 am 11. Sep. 2005

Zitat von schnuffi um 13:02 am Sep. 11, 2005
Hallo,

was ist denn eigentlich OC? :noidea:


lg



Rate mal, was oc-inside.de dann wohl bedeutet ?:lol:
godtv Erstellt: 13:12 am 11. Sep. 2005
Wow, danke für die Antworten, das ging ja rasend schnell.

Mit OC habe ich Overclocking gemeint
schnuffi Erstellt: 13:02 am 11. Sep. 2005
Hallo,

was ist denn eigentlich OC? :noidea:


lg
Philipp Stottmeister Erstellt: 13:00 am 11. Sep. 2005
das sys is i.o.

aber FInger wge von Norsk-IT.

Ich bin meinen 400€ etwa n halbes Jahr hinterhergarannt.
Ans Telefon geht da niemand, auf emails wird nicht geantwortet, einschreiben werden nicht beachtet...

FInger weg! Gib lieber die 10€ mehr aus und kauf bei mindfactory.

glaubs mir, is besser so. google ma nach norsk-it. ich bin nicht der einzige dems so ging. :blubb::blubb:
×