Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gigabyte K8NS Ultra-939 (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 21:01 am 5. Sep. 2005
hier glaub ich müsste sowas zu finden sein

ansonsten nutz die Suche, Topics die Beomaster im Hardware Forum innerhalb des letzten Jahres erstellt hat und von den 9 oder so die er findet das TCCD Ding
kawabiker1971 Erstellt: 21:00 am 5. Sep. 2005
hey stuzzy - frag doch mal doom 1987.
der hat zwa ein anderes board wie du aber ein
GA-K8NSC nF3 - das müsste doch ähnlich sein vom bios.

schick dem doch mal ne mail!
mehr als keine antwort kannste nich kriegen, denke aber das er dir hilft!
Stuzzy Erstellt: 20:37 am 5. Sep. 2005
es aht ein punkt der cPU overclock heist und da kann ich 1-65 einstellen? und bei top performance da stellt sich das system infach auf performance ein, aber ich will das selber einstellen... kann nicht das mal einer sagen, der das  oder eines dieser baureihe hat? danke
kawabiker1971 Erstellt: 20:24 am 5. Sep. 2005
das zwar nicht so wie du schreibst aber ein menu
frequency and voltage und ein menu top performance
was verbirgt sich genau hinter diesen menupunkten? was steh bei dir genau?
vielleicht heißt es bei dir nur anders!
Stuzzy Erstellt: 19:38 am 5. Sep. 2005
siehtst du irgendwo eine einstellungsmöglichkeit für den HTT? ich nicht:noidea: aber sonst: danke!
Weniger Antworten Mehr Antworten
kawabiker1971 Erstellt: 18:09 am 5. Sep. 2005
hey stuzzy - hab hier nen link zu nem gigabyte bios sockel 754 - das müsste doch ähnlich aussehen, oder?
Stuzzy Erstellt: 17:49 am 5. Sep. 2005
okay, ahb ich halt nicht gefunden... und noch ne peinliche frage: wo stellt man beim K8NS Ultra-939 den HTT (sprich fsb) ein??? find ich nicht ,acuh mit handbuch nicht, und google weis es auch nicht.......please:godlike:

edit: @beo: haste mir mal n link zu dem zeugs? denn ich finde das nicht

(Geändert von Stuzzy um 18:50 am Sep. 5, 2005)
Beomaster Erstellt: 4:41 am 5. Sep. 2005
wie wärs mit Lesen?
such ma in Hardware nach dem TCCD Topic, da is nen Link drinne zur DFI Bible oder TCCD Bible, was auch immer, jedenfalls solltest du mit diesem Link auf eine Erklärung zu den Timings stoßen...
Stuzzy Erstellt: 23:21 am 4. Sep. 2005
okay, hat geklappt undzu den ram timings: kann mir einer erklären was da was ist?!
Kosmonautologe Erstellt: 22:03 am 4. Sep. 2005
bei den besseren gigabyte mobos gehts so:

strg (taste links unten auf der tastatur) + f1

dann werden zuvor versteckte optionen im bios angezeigt, darunter auch die ram-timings
×