Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Sehr Wichitg!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Naveen Erstellt: 1:16 am 11. Sep. 2005
Halloo!!!

Nach dem sagen von paar leuten von hier habe ich einen neuen CPU-Kühler gekauft! Aber leider funktioniert es auch nicht mit dem neuen Kühler!

was soll ich machen?
:noidea::noidea::noidea::noidea:

MFG
Naveen Erstellt: 17:30 am 4. Sep. 2005
Okay mach ich !! Glaub auch das es klappen würde....
Morpheus4 life Erstellt: 17:25 am 4. Sep. 2005
Probier es erstmal so... Müsste eigentlich gehen!
Naveen Erstellt: 17:19 am 4. Sep. 2005
ABer nun wenn es nicht mit den Kühler klappt was soll ich dann machen?:noidea: ??????????
Morpheus4 life Erstellt: 17:18 am 4. Sep. 2005

Zitat von Gibtnix um 17:07 am Sep. 4, 2005
was meinst du mit dem Teil was ab war und du dann wieder mit Tesafilm drangemacht hast?

ich würde vermuten, dass deine CPU zu heiß wird und deswegen das System neustartet. Wahrscheinlich deswegen weil der Kühler nicht richtig sitzt oder zu viel oder zu wenig Wärmeleitpaste, kurz WLP, aufgetragen wurde (so nennt man dieses Zeug was man zwischen CPU und Kühler schmiert)



Sagte ich doch.:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Naveen Erstellt: 17:10 am 4. Sep. 2005
Achsoo danke für die hilfe..... (WLP)

Naja cih meinte den Kühlkern der ab ist!

Naja es kann nicht an meinen NT liegen weil ich die spannungen schon mehrfach getestet hab und die sind in ordung! Ich glaub schon das es an meine Kühler liegt!

Danke
Gibtnix Erstellt: 17:07 am 4. Sep. 2005
was meinst du mit dem Teil was ab war und du dann wieder mit Tesafilm drangemacht hast?

ich würde vermuten, dass deine CPU zu heiß wird und deswegen das System neustartet. Wahrscheinlich deswegen weil der Kühler nicht richtig sitzt oder zu viel oder zu wenig Wärmeleitpaste, kurz WLP, aufgetragen wurde (so nennt man dieses Zeug was man zwischen CPU und Kühler schmiert)

Ansonsten könnte es noch sein, dass dein Netzteil zu schwach ist. Beobachte im BIOS mit dem Hardware-Monitor mal die Temparaturen und Spannungen.:thumb:
Naveen Erstellt: 17:05 am 4. Sep. 2005
Also ich glaube auch das es am Kühler liegt! Naja ich werde es mit den neuen Kühler ausprobieren!

Aber wenn es an anderen dinge gut gehen kann dann gibt mir drieng bitte TIPPS...

danke
Morpheus4 life Erstellt: 17:02 am 4. Sep. 2005
Wie gesagt... vieleicht haben die wegen zu viel hitze was abbekommen... aber eben ist mir was eingefallen. Ich glaube das es am kühler liegt... da er ja defekt ist... sprich kaputt wird die CPU nach einer gewissen zeit zu warm und er rebottet automatisch neu um weitere überhitzung zu vermeiden. Halte uns auf jedenfall auf dem laufenden wie es mit deinem neuen Kühle ist.

Und nichts zu danken.... dafür ist das forum ja da.:thumb:
Naveen Erstellt: 17:01 am 4. Sep. 2005
Also mein sytem:

- MSI Neo FSI
- A64 3200+
- ATI 9800se
- 512 MB RAM
-u.s.w

aber das wichitige ist glaub ich das...!

MFG