Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Logitech G5 und G7 schon gesichtet? (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 12:24 am 8. Sep. 2005
hmm stimmt lol ende des monats war ende august wir sind ja schon september komplett nix gepeilt , also muesstet ihr die dinger jetzt ueberall in deutschland finden, im restlichen ausland weiss ich nicht , bei mir in luxemburg gibt's sie auf jeden fall noch nicht.
Sakura Kira Erstellt: 11:27 am 8. Sep. 2005
Ich hab die MX700 ... die ist einfach geil ... *Logitech rulez*
Also schätze mal ein normaler Mensch der net so schnell wie "Flash" ist, wirds kaum merken (... ui die alte Serie kennt wohl keiner mehr oda?) obs da ne minimale Latenz gibt.
btw... spiele selber gerne 3D-Shooter und das funzt Prima.
Compjen Erstellt: 1:16 am 8. Sep. 2005
hier im laden in Magdeburg direkt vor der Tür stehn die Teile rum ienfach so :thumb:
DJ Erstellt: 17:27 am 7. Sep. 2005
@notebook schon aber je laenger man auf lan's zockt desto angenehmer ist es wenn die maus leicht ist , und der "lag" hat nix mit der dpi zahl zu tun , dpi ist prezision , und mir ist meine diamondback noch nie aus der hand geflogen und nicht mal die finde ich zu leicht die koennte noch leichter sein.

jupp jeder muss wissen was ihm am besten liegt denen meisten liegt die logitech form die ist universal gut fuer rechtshaender.

Leider noch immer hat kein normaler haendler die in deutschland im geschaeft liegen wenn meine info's stimmen dauert das noch bis ende des monats.
Notebook Erstellt: 18:03 am 3. Sep. 2005
Also der Vergleich einer schweren MX1000 mit 800dpi mit einer MX518, die weniger wiegt und 1600dpi hat, hinkt ja wohl gewaltig.

Die Logitech G7 wiegt auch nur unwesentlich mehr als 100 Gramm.
Außerdem, was ist eigentlich so schlimm an dem bißchen Gewicht?
Ich persönlich finde das eher ganz gut, da mir solche Federgewichte wie die Razer Diamondback zu leicht aus den Fingern gleiten.
Und nein, ich bin kein Grobmotoriker.
Außerdem muß jeder selber wissen, welche Maus ihm am besten in den Händen liegt.

Und ursprünglich wollte ich eigentlich nur wissen, ob man diese Mäuse schon irgendwo kaufen kann(damit meine ich keine Online-Händler und keine Vorbestellungen).
Weniger Antworten Mehr Antworten
DJ Erstellt: 15:14 am 3. Sep. 2005
also ich hatte auch ne mx700 und die hatte latenz ich sag ja ihr seit alt oder habt keine refelexe. Ich merke sogar nen latenz unterschied zwischen einer mx510 und einer Razor Diamondback  , benutzt mal 2 wochen ne diamondback und switch dann zurueck zu ner logitech und ihr merkt es , man merkt es nicht so beim wechselen von logitech aus Razor aber umgekehrt schon.

@scare4 hehe lol du hast seltsame farbvorstellungen was tukisch sein soll. :lol:

Compjen Erstellt: 14:17 am 3. Sep. 2005
omfg scare kauf dir ne Rasor die sieht geils aus, da kriegt man zwar nen krampf nach 10 min aber hey funktion follows Form

ich bin auch auf ne Kabelmaus umgestiegen weil ich sehr gern Counter strike spiele und halt das Gewicht einfach bei ner MX 518 viel besseres reaktionsverhalten ermöglicht als bei meiner alten Funkmaus. :thumb: :thumb:
Scare4 Erstellt: 13:07 am 3. Sep. 2005

Zitat von DJ um 11:01 am Sep. 3, 2005

@scare4 waat wo wie  fuer mich sieht die maus normal aus ich glaube du hast ein problem mit formen. :lol:



Ich habe kein Problem mit Formen...eher mit Farben...und die sieht echt tukisch aus^^
Datenwurm Erstellt: 12:53 am 3. Sep. 2005
Ich hab die MX 700, und latenzen hab ich noch nie gemerkt!
HomerS Erstellt: 12:17 am 3. Sep. 2005
logitech hat doch seit der, ich glaub mx700, ne technik die keine latenzen mehr bei funkmäusen hat. da spricht dann nur noch das gewicht gegen die funkmäuse
und die G7 wird diese technik bestimmt auch haben. die mx900 mit bluetooth soll allerdings ganz geringe latenzen haben.
×