Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 7800GT oder 7800gt (die neuesten Beiträge zuerst)
SFVogt Erstellt: 21:27 am 30. Aug. 2005
Ich hab mit dem NiBiTor die nVidia Biose der GT und GTX verglischen, sie bekommen beide 1,4V im 3D!
smoke81 Erstellt: 21:23 am 30. Aug. 2005
Bei der GT wurde sicher die GPU-Spannung heruntergesetzt, deshalb verzichten die auf eine Kühlung.
SFVogt Erstellt: 20:44 am 30. Aug. 2005
Jo. Komisch nur das auf der GT garkeine Spawa Kühler vorhanden sind :noidea: Sieht irgendwie leer aus :blubb:

Ne, ich glaub ohne den Kühler würden dir die Spawa bei Zeiten flöten gehen bei der 7800GTX.
BlackHawk Erstellt: 20:23 am 30. Aug. 2005
naja, die 7800gt wirkt "billig", praktisch das pendant zur 6800gt für den agp sektor

aber hast recht, da ist überall einer drauf :noidea:

mfg BlackHawk
SFVogt Erstellt: 20:19 am 30. Aug. 2005
Naja, das sind jetzt nur solche Produktfotos von Herstellern, aber jede getestete Karte die ich bis jetzt gesehen hab, hatte den Kühler drauf!





Hier dagegen eine 7800GT:


(Geändert von SFVogt um 20:19 am Aug. 30, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 19:57 am 30. Aug. 2005
nein nicht auf allen, guck mal bei geizhals, da habe ich jetzt auf anhieb schon 5 stück gefunden wo keiner drauf ist:











:lol:

mfg BlackHawk
SFVogt Erstellt: 19:52 am 30. Aug. 2005
Der ist doch normal bei jeder 7800GTX drauf :noidea: Ich kenn das garnicht anders als mit dem Kühler :bigconfused:
BlackHawk Erstellt: 19:46 am 30. Aug. 2005
aber sicher doch

mfg BlackHawk
SFVogt Erstellt: 19:44 am 30. Aug. 2005
Kannst mal nen Bild zeigen von dem Kühler? Ist der wirklich größer als bei anderen Karten?!

(Geändert von SFVogt um 19:44 am Aug. 30, 2005)
BlackHawk Erstellt: 19:42 am 30. Aug. 2005
genau so habe ich das auch gemacht :lol:

die galaxy hat sogar noch nen dicken passivkühler für die spannungswandler - den hat nicht jeder, also am besten da mit drauf achten!

mfg BlackHawk
×