Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Probleme mit bios-tönen, und fehler?! (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 21:02 am 4. Sep. 2005
hm? und wieder einmal wurde ich von meinem PC verarscht:

die 2x 256MB RAM raus, dann der 1. rein, gieng an, juhu! dann anstelle des 1. den 2. rein: gieng an, juhu! dann wieder beide rein (was vorher ja nicht gieng): gieng an, JUHUUUUUU:noidea: naja auf jeden fall rult mein PC jetzt wieder:thumb:

hat jemand dafür ne erklärung?!?!?!:noidea::blubb::lol:
Stuzzy Erstellt: 20:23 am 4. Sep. 2005
bitte:godlike:


:ocinside: und das soll mein system auch, nur gehts nicht
Stuzzy Erstellt: 19:53 am 4. Sep. 2005
soooooo, jetzt geb ich mir dann bald mal die kugel! hab nen A64 3200+ und ein Gigabyte K8NS Ultra-939 gekauft, und auch eingebaut... das resultat:

wieder die verschi**enen doofen genau gleichen bios tönchen.... WAS SOLL ICH TUN?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Verdammte Shice
Stuzzy Erstellt: 21:38 am 30. Aug. 2005
beim anschluss des sch*iss CPU kühlers des Coolermaster kühlers (Kühler und Pumpe in einem, aus der Coolermaster Aquagate) (is also direkt in den sockel gelaufen
satai Erstellt: 21:34 am 30. Aug. 2005

Zitat von BlackHawk um 16:43 am Aug. 30, 2005
gitter am fenster?

lass mich raten:

du bist ein schwitzer knastbruder mit sonderstatus "internetnutzung"? :lol:

mfg BlackHawk



:lol::lol:
@ stuzzy ... schade das du nicht im hochwassergebiet wohnst... sonst hättest du das der versicherung angeben können. wo ist den das wasser ausgetreten?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stuzzy Erstellt: 16:51 am 30. Aug. 2005
schöne fahrt, und pass auf dass es nicht regnet, denn sonst ist dein notebook bald im jenseits, denn ich kenne das jetzt ja zur genüge

jaja, dieses Wasser....:lol:
BlackHawk Erstellt: 16:47 am 30. Aug. 2005
thermaltake...

naja, wie dem auch sei, ich schnappe mir jetzt mein notebook und bewege mich langsam richtung aufzug, tiefgerage, auto und düse gen heimat :biglol:

bis spädder

mfg BlackHawk
Stuzzy Erstellt: 16:45 am 30. Aug. 2005
nu werd mal nicht frech du!

wies halt ist: Thermaltake designfehler, die kennen wir ja alle zur genüge...

edit: was ist denn ein schwitzer? dafür gibbet doch Deodorant:lol:


(falls du schweizer meintest: schrebt man ohne tz)

(Geändert von Stuzzy um 17:46 am Aug. 30, 2005)
BlackHawk Erstellt: 16:43 am 30. Aug. 2005
gitter am fenster?

lass mich raten:

du bist ein schwitzer knastbruder mit sonderstatus "internetnutzung"? :lol:

mfg BlackHawk
Stuzzy Erstellt: 16:39 am 30. Aug. 2005
ja das sit richtig, der stört mich auch ein wenig, nur ich hab halt sonst keinen platz und mit dem offenen seitenfenster (is ja so gitter) kommt sonst auch viel zu viel staub rein....
×