Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2x1GB DDR400 RAM der nichts kann behalten? (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 18:49 am 5. Nov. 2005
hm, na OK, ich finde mich damit ab das ich nichma auf 245 komme, hab jetzt nochma mit 3-4-4-9-12-17 probiert...
zumindest bootet Windows, nur irgendwann kackts ab
was drauf is weiß ich nicht, das is das DDR400 2GB DC Kit von OCZ mit 2-3-2-5-11-15

was is mit den beiden 5,5ns und 7ns Dingern, bringt das was die umzustellen?
HomerIII Erstellt: 13:10 am 5. Nov. 2005
versuch mal trp & tras = 0
hat opb schon oft gesagt das dsa wunder helfen soll KA ich kanns erst naechste woche testen :blubb:

sont mal 2,5-4-3-7 test...

trtw & twtr & trrd mal auf 3.....trc auf 12,trfc 17


das sollen so ziemlich die miesesten timings sein......tests mal....das sind schon ucccs odda :noidea:
Beomaster Erstellt: 23:53 am 6. Okt. 2005
ich wollt nochma schnell nachhaken: hat jemand noch ne Idee mit welchen Timings ich 250MHz packen könnte? 3-4-4-9 reicht offenbar nicht aus, was ist mit den anderen Timings? wo hab ich Möglichkeiten?
oder hilft vielleicht alles nichts und der RAM wird unter keinen Umständen mit 250MHz laufen
CR sollte schon bei 1T bleiben...
smoke81 Erstellt: 20:03 am 28. Sep. 2005
Wird wohl nicht funktionieren, ohne die Command Rate hochzustellen -> sei zufrieden mit dem was Du hast, bei den wenigsten laufen 2 GB RAM mit 240Mhz @ 1T und akzeptablen Timings...
Beomaster Erstellt: 19:25 am 28. Sep. 2005
noch jemand Verbesserungsvorschläge wie man den RAM mit 250MHz betreiben kann?
das Erhöhen von 2,5-3-3-6 auf 3-4-4-9 hat nichts gebracht, liegt der Hund woanders begraben?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 17:10 am 28. Sep. 2005
Beomaster Erstellt: 17:39 am 15. Sep. 2005
Gigabyte K8NS-939
also die 1GB DC Kits gingen bis 260MHz, nur wer weiß wies mit nem 2GB Kit aussieht
und wennse wirklich keine 250 mitmachen, egal, dann eben mit 200 bei CL2 und gudd is
Beschleunigen Erstellt: 16:21 am 15. Sep. 2005

sooo, mag jemand ne Prognose abgeben wie das
OCZ 2GB DC Kit DDR400 2-3-2-5 2,6V (max 2,8V)
zu ocen geht?



215mhz ?? also ddr430 ??

(..)

mfg
tobi
darkcrawler Erstellt: 16:01 am 15. Sep. 2005
was hassu denn für mobo beo?
Beomaster Erstellt: 10:46 am 15. Sep. 2005
sooo, mag jemand ne Prognose abgeben wie das
OCZ 2GB DC Kit DDR400 2-3-2-5 2,6V (max 2,8V)
zu ocen geht?
×