Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Schwerwiegende Bootproblemchen (die neuesten Beiträge zuerst)
yogibeere Erstellt: 17:00 am 31. Aug. 2005
also lüfter drehen alle rechner lampen leuchten laufwerke gehen auf und zu  pc bootet aber nciht keine geräusche der festpladde etc... auch windisk im lauwerk bringt nichts ...


sys ist ein

-sempron 3000+
-msi k8n neo
-512 mb ram ocz ddr 500
-200gb festpladde ide
-400watt beqiet
-ti 4200

so das müßet es sein

Gruß Yogibeere
Clawhammer754 Erstellt: 16:47 am 31. Aug. 2005
Die Lüfter laufen aber an ??
Und LEDs sind auch an ??

Und die HDD macht diese "Lade- und Schreibgeräusche" ??

Evtl wäre mal ne Hardware übersicht voll cool.

Btw kannste die Komponenten nicht mal in anderen Rechnern testen ??

So kannste zuminndest die Fehler mal orten ....

MfG

Der Klohämmer
yogibeere Erstellt: 16:33 am 31. Aug. 2005
also neuer bioschip hat auch nichts gebracht

weiß noch jemand rat ?

Gruß Yogibeere
yogibeere Erstellt: 17:53 am 30. Aug. 2005
irgendeine cd oderso eine wo die richitgen daten drauf sind ?
The Papst Erstellt: 12:54 am 28. Aug. 2005
Keine Ahnung ob dein Board ne funktion hat, dass es sich selber flascht, wenn das BIOS kaputt ist. Ich brauch bei meinem Asus nur ne CD/FDD einlegen und schon flascht der sich selber.
Weniger Antworten Mehr Antworten
yogibeere Erstellt: 12:46 am 28. Aug. 2005
ehm nee wie solln das gehen kann cih das ncih auche ohne machen ?
The Papst Erstellt: 12:38 am 28. Aug. 2005
Kennste jemanden der das gleiche Board hat? Dann kannste bei ihm einfach dein BIOS neu flaschen!
yogibeere Erstellt: 12:36 am 28. Aug. 2005
hmm 12 std die batterie rausnehmen hat auch nix gebracht .....


ps nicht wunden hab whitetail gebeten nen thread zu öffnen es handelt sich eigentlich um meinem rechner

Gruß Yogibeere
yogibeere Erstellt: 11:10 am 28. Aug. 2005
hmm also zum thema habe ich ne vermutung korregiert mich falls ich falsch liege aber für mich hört sich das nach einem zerschossenen bios an.

ich habe da aber trotzdem noch 2 frragen.

-wielange soll man den pc vom d´strom nehmen reichen da 12 stunden ?
-kann man ein zerschossenes bios retten ?

Gruß Yogibeere
Judgi Erstellt: 1:26 am 28. Aug. 2005
den "C-MOS CLEAR" -Jumper (MB_Handbuch) solltest du natürlich auch auf "clear" stecken beim resetten !! - wurde hier irgendwie noch garnicht erwähnt  :lol: normalerweise reicht es den Jumper 10 sec. lang auf "clear" zu setzten und dann wieder auf normale Stellung.... :blubb::noidea:
Falls das schon versucht wurde, hab ich nix gesagt.... :lol:
( bei meinem Epox geht z.B. auch ein Reset/C-Mos clear via Tastenkombi !)


(Geändert von Judgi um 1:30 am Aug. 28, 2005)
×