Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Teufel Concept E (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 21:26 am 30. Aug. 2005
meine rede:thumb:
Lan Erstellt: 21:12 am 30. Aug. 2005

Zitat von McMatho um 17:27 am Aug. 27, 2005
ja was willst de vom teufel concept e erwarten ? 5 brüllwürfel + 1 sub für 150 € - ist klar wenn de den sub voll aufdrehst das er vibriert da er einfach zu leicht ist, würde dann einfach ne steinplatte oder granitplatte drauflegen.

Mfg Hoffi



Sowas schreibtnur einer, der das Concept e noch nicht aus der Nähe gesehen hat. :hell:

Wenn der Sub bei angemessener Lautstärke scheppert und das nicht am schlechten Bodenkontakt liegt, tausch ihn um. Teufel schickt dir einen Ersatz vorab, ist total klasse. Wenn er auf dem Boden scheppert, kauf dir aus dem Zubehör die Spikes....das bring schon was. :thumb:
RelicPro2k Erstellt: 16:25 am 29. Aug. 2005
poschy Erstellt: 16:09 am 28. Aug. 2005
lol
smoke81 Erstellt: 13:53 am 28. Aug. 2005

Zitat von DexterDX1 um 18:25 am Aug. 27, 2005
Stell den sub vom logitech z-5500 drauf - der sollte genug Masse haben.



:lol:
Dexter like :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
DexterDX1 Erstellt: 18:25 am 27. Aug. 2005
Stell den sub vom logitech z-5500 drauf - der sollte genug Masse haben.
Stuzzy Erstellt: 17:50 am 27. Aug. 2005
hört man denn das vibrieren wenn du ihn in die luft hebst? wenn NEIN dann musste nix drauf stellen, sondern einfach solche untersätze drunter tun.
such mal bei www.conrad.de nach:
Spikes 4er Set, silber
Artikel-Nr.: 300584 - 62
poschy Erstellt: 17:43 am 27. Aug. 2005
okay.. ich stell irgendwas drauf.. wobei es immoment geht..

vieleicht musste der sich erst n bissl einspielen..
Stuzzy Erstellt: 17:39 am 27. Aug. 2005
ich würde es so machen: so spitze füsschen, damit er möglichst wenig bodenkontakt hat, und dann, wie schon gesagt, beschweren.
McMatho Erstellt: 17:27 am 27. Aug. 2005
ja was willst de vom teufel concept e erwarten ? 5 brüllwürfel + 1 sub für 150 € - ist klar wenn de den sub voll aufdrehst das er vibriert da er einfach zu leicht ist, würde dann einfach ne steinplatte oder granitplatte drauflegen.

Mfg Hoffi
×