Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für grosses problem (die neuesten Beiträge zuerst)
rayvon1983 Erstellt: 22:17 am 16. Sep. 2005
muss den thread nochmal er leben lassen

habe mir jetzt ein neues nt gekauft

http://www.winner-computer.de/47248f6127fcae1dd2b9a47d43aa4c9d.php?artikel_nr=202817&art_kategorie=71

ABER trotzdem stürzt mein rechner ab
also liegt es wohl doch an der graka
wie kann ich jetzt verfahren mit dem verkäufer da ja die graka "angeblich" bei ihm funktioniert hat und bei mir komischerweisse immer abstürzt
gebe ja keine 100euro aus damit am ende nix geht und jedesmal neue hardware kaufen will ich auch nicht
bitte um rat
rayvon1983 Erstellt: 10:46 am 2. Sep. 2005
so
hab mal alles neuinstalliert aber auch da stürzt der rechner ab
jetzt kann es ja nur am nt liegen oder an der graka
Stuzzy Erstellt: 21:07 am 31. Aug. 2005
naja, das weis ich nicht, ich weis nur, dass man das mit nem multimeter ausmessen kann....:blubb::lol: (da stoss' ich an meine Fachtechnischen grenzen....:thumb:) frag mal google:thumb:
rayvon1983 Erstellt: 21:05 am 31. Aug. 2005
das multimeter wäre kein problem wenn du mir sagst was ich messen soll bzw wo
dann könnte ich es morgen mal machen
Stuzzy Erstellt: 20:14 am 31. Aug. 2005
hast du einen multimeter? denn dan könntest mal testen, was denn das NT so hergibt... (hab hier ne 6800GT in meinem rechner (siehe profil) und da hab ich ein noname 400W NT drin, also muuss deine schon extreme schlechte quali haben, dass es nicht läuft?!)
Weniger Antworten Mehr Antworten
rayvon1983 Erstellt: 19:44 am 31. Aug. 2005
hab die hier im forum gekauft
die graka
aber die x300 verbraucht ja weniger strom als die 6610xl
habe leider auch kein anderes system wo ich testen könnte
ich warte mal noch auf mein adapter dann mal schauen was man machen kann
Stuzzy Erstellt: 19:22 am 31. Aug. 2005
also mit der X30 gehts? dann liegts türlich an der graka... teste die mal in nenm anderen rechner... haste da noch garantie drauf?
rayvon1983 Erstellt: 17:31 am 31. Aug. 2005
die x300 lief ohne probleme
keien abstürze oder sonst was
habe jetzt 2std lang nur 3dmark 03 durchlaufen lassen
keine abstürze mehr seid ich den offiezellen treiber benutze
vorher hatte ich den DNA treiber drauf
Stuzzy Erstellt: 17:21 am 31. Aug. 2005
kannst du mal probieren obs mit der X300 läuft? denn ein kumpel von mir hatte mit ner karte aus nem medion PC echte probleme... (und laut dem namen "6610..." schliess ich mal auf medion, oder acer, oder snst son fertig teil):ocinside:
rayvon1983 Erstellt: 10:47 am 31. Aug. 2005
das aktuellste bios hab ich drauf
23.6
von der dfi seite
×