Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für geforce 6800gt oder doch ne 6600gt? (die neuesten Beiträge zuerst)
konflikt Erstellt: 10:54 am 2. Sep. 2005
F.E.A.R. demo läuft alles max inkl. aa und as in 1240*960 super flüssig,

7800gt 4 the win :godlike:
konflikt Erstellt: 12:44 am 1. Sep. 2005
is doch momentan eh alle im referenz design, also ist der hersteller so richtig egal, kauf dir die günstigste

btw .. bei mir ist es jetzt ne 7800 gt von aopen geworden, werd sie heute einbauen und ma sehn wie sie so ist, wobei cih damit denke ich momentan eh mit ganz vorne mit benchen werde. irgendwie konnte ich mir keine karte mit 6800er chip holen wenns für fast das selbe geld ne 7800er gibt

hab von atelco für 360 euro die 7800gt genommen hoffe die rockt

:godlike: oder :blubb:
Steffen545 Erstellt: 13:55 am 31. Aug. 2005
wie welcher hersteller?
such dir am besten den billigsten aus, denn sie gehen alle ziemlich gut! Man kann aber bei keinem Hersteller sagen das sie besser zum OCen sind! also alles reine Glückssache!
Oder schau halt wo der bessere Kühler drauf is, diese hollste dir dann, wenn du nicht vor hast nen besseren drauf zu bauen!:thumb:
philippzuy Erstellt: 19:06 am 30. Aug. 2005
Hi


Ich meine von welcherm Hersteller?

sagt mal bitte:godlike::godlike::godlike:
philippzuy Erstellt: 18:53 am 30. Aug. 2005
Welche Firma?
Weniger Antworten Mehr Antworten
dEsTrOyEr Erstellt: 18:47 am 30. Aug. 2005
die 7800 gtx ist die bessere die hat 24 pixel pipes und die 78gt nur 20 ausserdem is se noch höher getaktet
philippzuy Erstellt: 18:19 am 30. Aug. 2005
Hi

Ich möchte wissen was der unterschied zwischen7800gt und 7800gtx ist.:godlike::godlike::godlike:


Welche ist besser ?
und von welche Firma?

sagt bitte schnell

danke:thumb:
smoke81 Erstellt: 14:53 am 26. Aug. 2005
klaro, der Turbo haut rein :lol:
Beomaster Erstellt: 14:41 am 26. Aug. 2005
genau, am besten noch TC
smoke81 Erstellt: 14:38 am 26. Aug. 2005

Zitat von Beomaster um 14:28 am Aug. 26, 2005
@ smoke :lol:



Das musste einfach mal gesagt werden. Nicht dass jemand einfach nur auf die großen Zahlen schaut und sich dann eine - zukünftige - Geforce 7200 TC mit satten 1024 MB RAM und 64-Bit Anbindung kauft... :lol:
×