Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Netzteil zu schwach? (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 19:33 am 20. Aug. 2005
:thumb::lol:
Hasentreter Erstellt: 19:29 am 20. Aug. 2005
jupp, lag auch am nt....aber man kanns ja mal mit dem alten versuchen

läuft jetzt 1a, p2 233 ist schon etwas langsamer als ein athlon xp 2700+ :lol:
Slidehammer Erstellt: 17:34 am 20. Aug. 2005
Naja - ich persönlich würde an ein 8 Jahre altes viel zu schwaches Netzteil keinen Neuen Rechner hängen... Ein LCPower kostet keine 25 Euro - das sollte bei einem neuen Rechner drin sein...
Hasentreter Erstellt: 18:32 am 19. Aug. 2005
das ist von 97, hat vorher nen p2 233 & ne s3 virge dx versorgt
Slidehammer Erstellt: 18:28 am 19. Aug. 2005
Ist das Netzteil neu?

Weniger Antworten Mehr Antworten
Hasentreter Erstellt: 18:27 am 19. Aug. 2005
werd morgen mal ein 300W NT und anderen ram versuchen

bekommt die cpu eigentlich über 12V oder 5V strom?:noidea:
DooM1987 Erstellt: 18:15 am 19. Aug. 2005
hmm sollte aber normal laufen... könntest ja mal andere hardware dran montieren wasde über hast.. ansonsten kann ich dir nicht helfen
Hasentreter Erstellt: 18:11 am 19. Aug. 2005
schon versucht, hat nichts gebracht

kann zum netzteil noch sagen, dass es ne maximale kontinuierliche leistung von 145W hat, mehr angaben kann ich dem teil auch nicht entlocken
DooM1987 Erstellt: 18:08 am 19. Aug. 2005
kannst ja mal alles abhängen was nicht unbedingt notwendig ist.. wie z.b. das dvd-laufwerk
Hasentreter Erstellt: 17:54 am 19. Aug. 2005
hab die anschlüsse schon 4 mal kontrolliert, ist alles richtig angeschlossen, ram hatte ich auch kontrolliert, ob er sitzt...ob er defekt ist weiß ich nicht, ist frisch vom händler
×