Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Problem mit neuem System mit Abit AN8 Ultra - Sirene hupt (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 12:21 am 12. Aug. 2005

Zitat von BlackHawk um 20:42 am Aug. 11, 2005
sieht doch soweit ganz gut aus

aber wo ist jetzt das problem / die frage? :noidea:

mfg BlackHawk



Die Pics waren nur als Info gedacht falls Du sehen willst was alles vorhanden ist...

btw: hätte noch paar Fragen:

1) External Clock bei CPU Operating Speed Bild 1 - ist das der HTT?
2) PCIe Clock bei CPU Operating Speed Bild 1 - ist das der PCIE-Fix?
3) HT Frequency Bild 3 - das ist der HT-Multi, richtig?
4) Was ist HT Width Bild 4?
5) DDRAM Clock Bild 5 ist der Ramteiler...?:noidea:

BlackHawk Erstellt: 20:42 am 11. Aug. 2005
sieht doch soweit ganz gut aus

aber wo ist jetzt das problem / die frage? :noidea:

mfg BlackHawk
Slidehammer Erstellt: 19:30 am 11. Aug. 2005
Hier nun mal paar Bios-Screens vom AN8 Ultra











und vom Venice



(Geändert von Slidehammer um 19:30 am Aug. 11, 2005)
Slidehammer Erstellt: 11:55 am 11. Aug. 2005
@ Blackhawk - ich blick im Bios net so ganz durch - ich mach mal paar pics und meld mich dann wieder - muss aber erst noch die Software meiner Digicam suchen...:blubb:
ocinside Erstellt: 10:19 am 11. Aug. 2005
Schieben wir das Topic besser mal in "Hardware" :wusch:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 2:31 am 11. Aug. 2005
Hehe, juckt wohl in den Fingern...:biglol:
BlackHawk Erstellt: 22:51 am 10. Aug. 2005
hmm... ich bin bzw. war am überlegen mir den grossen bruder, das abit an8 sli zu kaufen, aber ich denke ich belass das jetzt doch erstmal bei agp und dem dfi - aber interessieren würde mich diese abit reihe doch schon sehr :biglol:

mfg BlackHawk
Slidehammer Erstellt: 22:24 am 10. Aug. 2005
Hab noch alles auf default - muss erst mal den Durchblick bekommen. Aber das µguru ist auch net schlecht - kannst in Windows takten und rumfummeln...:lol:

Geil ist halt die Heatpipe auf der NB - kein nerviger 40er Abit-Lüfter mehr (musste bei meinem NF7 einem Revoltec NB-Freezer weichen). Was mich bissel stört ist dass der PCIe so nahe am ersten PCI Slot ist - der ist unbenutzbar...:blubb: - und meine X800XT hat ja wirklich nen flachen Kühler und kein Monsterteil wie meine vorige AGP 6800 GT von Leadtek - bei so nem Monster könnten glatt 2 PCI Slots blockiert sein...

BlackHawk Erstellt: 21:39 am 10. Aug. 2005
und wie ist es so?

mfg BlackHawk
Slidehammer Erstellt: 21:26 am 10. Aug. 2005
Die Sache hat sich erledigt :godlike:

war im µguru Reiter im Bios versteckt...:lol:
×