Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neues Sys DFI Oder MSi ? (die neuesten Beiträge zuerst)
aslizerf Erstellt: 11:12 am 13. Aug. 2005
mmh, dachte schon ich bin blind :lol:
werd mir heute mal ne neue vers. von speedfan saugen; der nb-lüfter lief gestern, anscheinend als trotzreaktion einfach mal mit 7400U/min. wird anscheinend immer schneller :blubb:
wie hoch ist denn allg. eure chiptemp. (nb) ?
MfG,
aslizerf
Meldir Erstellt: 17:35 am 12. Aug. 2005
das geht net bei allen Biossen, müsste ein Mod-Bios sein...

Mfg
Meldir
aslizerf Erstellt: 17:27 am 12. Aug. 2005
im bios? werd dann gleich mal guggn :thumb: aber softwareregelung funzt 100pro net, ka warum.. :noidea: werd dann mal berichten obs funzt bzw. ob ich's überhaupt gefunden hab :biglol:
dauert aber noch, lüppt noch nen memtest
MfG,
aslizerf
darkcrawler Erstellt: 17:19 am 12. Aug. 2005

Zitat von aslizerf um 16:15 am Aug. 12, 2005
funzt aber bei mir irgendwie net; habs schon mit smartguardian und mit speedfan versucht. der lüfter dreht unbeeindruckt mit seinen 6600-7000 u/min weiter..
MfG,
aslizerf



mönsch dann machst du irgendwas falsch :lol:
dann machs halt im bios
Master of Puppetz Erstellt: 16:58 am 12. Aug. 2005

Zitat von poschy um 0:28 am Aug. 12, 2005

Hatte vorher nen MSI k8n neo plat für s754.. absoluter mist :>


Was war denn mit dem Board los?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Meldir Erstellt: 16:33 am 12. Aug. 2005
Also ich hab das DFI zurückgeschickt, hat nicht gefunzt mit nem 3700+ SD und OCZ's ... jetzt hab ich mir das MSI geholt, das kommt aber erst... Werd testen.

Mfg
Meldir
aslizerf Erstellt: 16:15 am 12. Aug. 2005
funzt aber bei mir irgendwie net; habs schon mit smartguardian und mit speedfan versucht. der lüfter dreht unbeeindruckt mit seinen 6600-7000 u/min weiter..
MfG,
aslizerf
darkcrawler Erstellt: 11:35 am 12. Aug. 2005
na einmal mit smart-guardian runterregeln und fertig, mich stört der nich
aslizerf Erstellt: 10:16 am 12. Aug. 2005
@poschy

bei nem anderen nb-kühler wär ich aber vorsichtig. hab's jetz mit meinem ati silencer rev.2 gemerkt, der passt nur, wenn ich nen stück von dem teil abfeile und selbst dann liegt er noch aufm gehäuse vom lüfter auf! wenn du passiv kühlen willst, kommt ja zB der zalman in frage, der is aber bei den meisten grakas schon zu hoch
-> ergo, keine graka passt mehr in agp-slot..
wie kann man den lüfter eigentlich regeln? (nb) hab speedfan 4.23 drauf, aber der lüfter dreht immer mit 6600-7000 U/min, egal was ich einstelle :blubb: :lol: so laut isses zwar bei geschl. gehäuse nicht, wär aber mal nen vergleich wert.
MfG,
aslizerf
Judgi Erstellt: 0:41 am 12. Aug. 2005
ich denke das Epox 9NDA3+ wird unterschätzt... :blubb:

ich kann nix negatives berichten.außer das V-Dimm nur bis 2,8 geht , was man aber mit nem sehr einfachen Volt-Mod ins Positive umkehren kann !
C-Mos clear brauchte ich noch nie -
'Ne Rescue macht das Board selbst wenn man es beim occen übertrieben hat - einfach abwarten - dauert ne weile- dann bootet das Board mit  standart Settings,  lässt aber alle alten Werte im Bios wie beim letzten Versuch, so daß man nicht alles wieder neu eingeben muss.
Außerdem ist ein C-Mos Clear per Tastatur möglich :thumb: nur nie nötig..irgendwie :noidea:
Der NB Kühler ist so riesig, der bräuchte eigentlich gar keinen Lüfter ( den ich außerdem noch nie gehört habe:lol:)
Ne Debug LED-Anzeige sitzt drauf...
Die Spannungswandler sehen aus als ob die für ne Carhifi-Endstufe gedacht waren...:thumb: frist TCCC , D43 und BH5 ( u.a.) -
- und übertakten lässt es sich davon abgesehen auch sehr gut...