Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für TV als Monitor ???????????????????? (die neuesten Beiträge zuerst)
Marodeur Erstellt: 3:28 am 10. Aug. 2005
Also zum zocken oder Filme schaun is n Fehrnseher super, aber sobald Schrift im Spiel ist kannstes knicken...
DexterDX1 Erstellt: 19:08 am 9. Aug. 2005
und die Auflösung ist höher.

Aber warum sollten die braunschen Röhren im TV schnelle Bewegungen besser darstellen können als die im Monitor?

Immerhin macht die Elektronik im TV grade mal 50 Halbbilder pro Sekunde, während der Monitor 120 Vollbilder schafft - also fast das Fünffache.:noidea:
CremeFresh Erstellt: 18:18 am 9. Aug. 2005
außerdem is der pixelabstand bei tv's größer wie bei monitoren...
Kosmonautologe Erstellt: 18:03 am 9. Aug. 2005
n kumpel meinte auch mal und hab da auch mal was drüber gehört im tv:

ferseher sind kontrastoptimeirt, für schnelle bilder

monitore hingegen können zwar schnelle bilder i.d.r. nicht ganz so gut darstellen, dafür aber umso besser schriften un zahlen.
Barry Burton Erstellt: 17:35 am 9. Aug. 2005
Der Fernseher hat ne andere Lochmaske als nen Monitor.
Beim Moni sind die Kristalle die angeleuchtet werden genau nebeneinander bzw. untereinander.

Beim Fernseher sind die Kristalle etwas länglich, und immer etwas versetzt angeordnet.

Die Graka sendet aber nen normales MonitorSignal, welches sich dann halt im TV etwas überschneidet.
Daher die unschärfe.

Weniger Antworten Mehr Antworten
TheCDC Erstellt: 15:48 am 9. Aug. 2005
ja hab wieder mein 19er moni dran :sadden:
Ein Dank an alle :thumb:

Ciao TheCDC
CremeFresh Erstellt: 15:45 am 9. Aug. 2005
aber die qualität kannste mal echt vergessen! damit kannste nich wirklich was anfangen!
TheCDC Erstellt: 15:09 am 9. Aug. 2005
wie finde ich das raus?

Also das fernseher hat 2 scat anschlüsse sonst nichts (etwas älter)
Mit der 6800GT war nen scat anschluss mit der ich ein fernseher anschliesen konnte mit s-video oder video aber mit beide ist es verschwommen!!

:godlike: :godlike:

Ciao TheCDC

VoooDooo Erstellt: 15:06 am 9. Aug. 2005
das Bild vom Desktop... is am Fernseher meistens nicht sonderlich gut, nimm nen richtigen Monitor und gut!!!
Hitman Erstellt: 15:03 am 9. Aug. 2005
Bist du sicher, dass der Fernseher S-Video kann und nicht nur Video?
×