Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches S.939 Board mit AGP zum ocen (die neuesten Beiträge zuerst)
Judgi Erstellt: 12:58 am 9. Aug. 2005

Zitat von RelicPro2k um 11:14 am Aug. 9, 2005
:moin:

Also mein DFI LP Nf3 S.754 hatte ich bis zu nem HTT von 345 MHZ laufen Stabil...


Hallooooo : 939 !!    754.....:blubb::gripe:
RelicPro2k Erstellt: 11:14 am 9. Aug. 2005
:moin:

Also mein DFI LP Nf3 S.754 hatte ich bis zu nem HTT von 345 MHZ laufen Stabil...
Judgi Erstellt: 0:45 am 9. Aug. 2005
Epox 9NDA3+  auch sehr empfehlenswert - gute Verarbeitung mit riesigem NB Kühler ( sehr leise - eigentlich braucht der gar keinen Lüfter^^) -sehr gute Ausstattung + Mosfeet Kühler - und das Teil zickt nie rum :thumb:

( sehr einfacher V-Dimm Voltmod möglich-meinem Ram hats geholfen) :lol:
Beomaster Erstellt: 22:21 am 8. Aug. 2005

Zitat von DooM1987 um 21:10 am Aug. 8, 2005
kann dir bis nächster woche übers GA-K8NSC nF3 berichten, auf dem wird ein 3000+ venice und A-DATA Speicher DDR566 laufen.



na das ineressiert mich ma!
den nF3 250Gb hab ich auf S754 auf 333 bekommen, wenn der auf S939 genausogut geht ham wir ja fast ne Empfehlung für Sparfüchse und nen Nachfolger für das K8NS-939
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 22:06 am 8. Aug. 2005

Zitat von Chefwilli um 19:58 am Aug. 8, 2005
Wie weit lässt sich der HTT beim MSI hochdrehen??? Geht der über 300???


japp, meins geht bis  335 stabil :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
DooM1987 Erstellt: 21:10 am 8. Aug. 2005
kann dir bis nächster woche übers GA-K8NSC nF3 berichten, auf dem wird ein 3000+ venice und A-DATA Speicher DDR566 laufen.
Chefwilli Erstellt: 19:58 am 8. Aug. 2005
Wie weit lässt sich der HTT beim MSI hochdrehen??? Geht der über 300???
Chefwilli Erstellt: 12:09 am 7. Aug. 2005

Zitat von Beomaster um 11:43 am Aug. 7, 2005
eins von beiden

Die Antwort erleichtert zwar nicht wirklich meine Entscheidung, aber dank Tomalas Antwort werde ich mich für das DFI entscheiden.
Tomalla Erstellt: 11:48 am 7. Aug. 2005
Würde Dir eher zum DFI raten. Aber auch nur, weil mein MSI nach zwei Monaten den Geist aufgegeben hat. Aber was man bis jetzt über das DFI gehört hat, soll es ein sehr gutes Board sein.:thumb:
Beomaster Erstellt: 11:43 am 7. Aug. 2005
eins von beiden
×