Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 3 Netzteile in einem Jahr zum Teufel .... (die neuesten Beiträge zuerst)
Cr0w Erstellt: 11:36 am 17. Aug. 2005
Tagan U-15 easycon 530W / 580W

Leise, 2x12V (combined oder split umschaltbar), modular cablemanagement, 120mm Lüfter, Ummantelung, Abschirmung der VGA-Kabel, Masse-Kabel.
BurnoutHerbert Erstellt: 11:00 am 17. Aug. 2005
Ja das kenn ich,aber das ist bei dem Test von THG durchgefallen weil die Spannung der 12 Volt Leitung bei 13,3 lag.....aber das war bestimmt ne Ausnahme,ich werds mir ma ankucken....
Schönen Gruß zurück nach Ludwigshafen :lol:
DJ Erstellt: 10:40 am 17. Aug. 2005
schade ich mochte ratibaer , naja wenn er so stur ist kann man nix machen.
Traibel Erstellt: 10:29 am 17. Aug. 2005
HI
Kennste das Netzteil schon Hiper Type-R 580W Black Edition, SLI!


MFG Traibel

Und einen Schönen gruß nach Speyer!!!!
BurnoutHerbert Erstellt: 10:24 am 17. Aug. 2005
Aha:lol:
Kannst du mir ein gutes Netzteil mit "eingesockten" Kabeln sagen :lol::thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 10:10 am 17. Aug. 2005
Hat halt ne Menge Streß und Unfreundlichkeiten mit diversen Usern gegeben...

BurnoutHerbert Erstellt: 10:09 am 17. Aug. 2005
Inwiefern:noidea:?
kammerjaeger Erstellt: 1:29 am 17. Aug. 2005

Zitat von BurnoutHerbert um 17:43 am Aug. 16, 2005
Wieso ist ratber eigentlich schon so ewig weg,kann mich ma einer aufklären?:noidea:



Weil sein Dickkopf nicht mehr durch die Wand passen wollte...

BurnoutHerbert Erstellt: 17:43 am 16. Aug. 2005
Wieso ist ratber eigentlich schon so ewig weg,kann mich ma einer aufklären?:noidea:
DJ Erstellt: 17:36 am 16. Aug. 2005
Aehm an alle norm noobs usw und alle die nie was mit strom am hut hatten wenn ratber hier waere wuerde er euch die ohren langziehen seit nun etlichen jahren wurde die "220" V in der steckdose auf 230 volt angehoben und es sollten auch ueberall 230 sein zb. wenn man alte gluehbirnen hat die fuer 220 volt gemacht waren leben die nicht solange wie die wo fuer 230 volt ausgelegt sind , nur checkt das keiner und jeder der dann glaubt er muss schlauer sein wie andere und hat aber keine ahnung sagt dann es waeren 220 volt.

ES SIND 230 VOLT standard wer weniger hat hat ein problem.

Also hat tomshardware wie immer absoluten sinnlosen muell produziert.

@corallus viel glueck du brauchst es frueher war enermax top danach lebten sie nur noch vom namen und waren schrott wie es aktuell ist weiss ich es nicht aber ich bzweifele dass sie besser wurden. Ich wuerde nur be quit und tagan kaufen aber das ist weil mir der silent faktor wichtig ist.
×