Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für HDD und Windoof Probs (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 19:55 am 3. Aug. 2005
ihr müsstz euch nicht mehr weiter drum kümmern (ich auch nit) ich war heute in dem geschäft, wo ich sie gekauft hab, da haben die mir doch gsofort freundlich ne neue in die hand gedrückt, und jetzt läufts prima (windows ist drauf)

trozdem ein fettes danke und :thumb: an alle, die mir hier zur seite gestanden sind, ich hab immerhin was dazugelernt (das mit  mbr, und so)
SenSej Erstellt: 18:38 am 3. Aug. 2005
:noidea:  

Post löschen
zuckjuu Erstellt: 18:30 am 3. Aug. 2005


(Geändert von zuckjuu um 18:30 am Aug. 3, 2005)
Stuzzy Erstellt: 17:05 am 3. Aug. 2005
ich habs jetzt mit der WinXP istallationsCD gemacht, und zwar hab ich den mbr reu gemacht und auch noch "fixboot c:" eigegeben, damit wirklich alles rund laufen sollte, jetzt ist es am installieren, ich hoffe er kommt über den 1. neustart hinaus, und bringt dat windoof drauf! drückt mir alle die dauen, danke

MfG Stuzzy
SenSej Erstellt: 16:02 am 3. Aug. 2005
ist auf der diskette fdisk druf

neu booten von diskette wohlgemerkt un dann den befehl eingeben
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stuzzy Erstellt: 15:47 am 3. Aug. 2005
ob dieses master boot record noch da ist, oder obs halt fehlerhaft ist, sorry hab mich zu undeutlich ausgedrückt. une zu den win 2k startdisketten: wie muss ich die handhaben, dass ich irgendwo mbr eingeben kann? wenn ich die reintu kommt immer gleich der installations assistent vo win2k:noidea:
SirBlade Erstellt: 15:35 am 3. Aug. 2005
Ob wer noch sitzt? hä?

Tool zum überprüfen von Festplatten gibts von jedem Hersteller:
Seagate, Maxtor, ... Du brauchst eventuell 1 - 2 Disketten oder ne CD um davon zu booten.
Stuzzy Erstellt: 15:25 am 3. Aug. 2005
einfach von da das dos auf diskette und dann ist gut? oder iwe geht das mit den startdisektten von 2k, welche muss ich da einlegen???

Edit: und welches ist ein tool, um das zu überprüfen, ob der noch sitzt?

(Geändert von Stuzzy um 16:31 am Aug. 3, 2005)
CISC Erstellt: 15:06 am 3. Aug. 2005
Kannst sie alternativ auch hier downloaden:

winboard

Du hast ne PN!!!
Stuzzy Erstellt: 14:58 am 3. Aug. 2005
was fürn diagnosetool denn?? hat mir jemand von euch mal die DAten von der Win2k startdiskette? den ich finde die win2k installationsCD momentan nicht... (irgendwo beim umzug ist die wohl reingerutscht)

edit: lasst das mit den daten, ich hab sie gefunden: zwischen dem DVD stapel war sie reingerutscht

(Geändert von Stuzzy um 16:02 am Aug. 3, 2005)
×